RGB Strip 5m mit digitaler Steuerung abzugeben... (verkauft)

  • So, heute kam dann endlich auch die Lieferung von Signcomplex.
    Getestet und für gut befunden :) Technische und optische Qualität ist einwandfrei...


    Damit ich nun noch mehr und andere Muster bei der nächsten Firma bestellen kann muß ich das Ding leider gleich wieder abgeben.


    Verkauft wird wie hier beschrieben einmal 5m (IP68 Version, wasserfest) inkl. Controller und Funkfernbedienung.
    PDF Datenblatt und Demovideos gibts da auf der Seite.


    Preis: Gegen Gebot :) (Per PM bitte)

  • Nochmal als Hinweis...


    Einige denken es wäre ein stinknormaler RGB Strip der insgesamt einfach eine Farbe anzeigen kann.


    Es handelt sich aber hier um eine Neuentwicklung bei der je 3 Leds einen programmierbaren "Pixel" bilden. Daher gibt es eine Vielzahl von Lauflichteffekten bis hin zum altbekannten "Nightrider" Effekt, der hier aber auf 150 Leds und 5m breite auf Wunsch im Sekundentakt hin und her Zischen kann...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von diesem hier wird es keine Sammelbestellung geben, evtl. aber von einem anderen Modell einer anderen Firma.
    Vorerst wird es nur von den normalen RGB Strips ne Sammelbestellung geben.
    Vorher muß ich aber diesen hier verkauft haben, da mir die Kohle immo einfach fehlt.


    Übrigens gibts auf den CE und RoHs zertifizierten Strip 3 Jahre Herstellergarantie!