MUSTER Bewerbung

  • Hallo,


    Du möchtest zum Kreis der PRO-User gehören? Kein Problem, kopiere den untenstehenden Bewerbungstext von "Allgemeines" bis "Persönliche Worte", vervollständige die Angaben mit Deinen persönlichen Daten (soweit Du gewillt bist, sie anzugeben) und stell das ganze als neuen Beitrag in diesem Forum hier ein. Der Titel des Beitrages sollte "Bewerbung von DEIN NAME" lauten, damit wir alle Bewerbungen nach demselben Schema haben und diese auch sofort ins Auge fallen, sobald sie eingestellt werden.


    Die bereits aktiven PROs werden Deine Bewerbung, Deine bisherigen Beiträge, Deine Daten und vor allem Deine Projekte mit einem PRO oder CONTRA für/gegen Deine Aufnahme in die Lobby bewerten. Eine Bewerbung bleibt einige Tage aktiv. Wenn nicht schon sofort ein eindeutiges Ergebnis absehbar ist werden die Stimmen schlie´lich einzeln ausgewertet und das Ergebnis offiziell als letzter Beitrag in der Bewertung mitgeteilt.


    Gerne würden wir Dich in der Lobby begrüßen, bitten aber auch von vornherein um Dein Verständnis, dass es hier streng demokratisch abläuft und auch ein NEIN bitte akzeptiert wird. Die PROs sind gehalten, das abgegebene Urteil für/gegen Deine Aufnahme zu begründen. Somit weißt Du im Falle der Zustimmung schon von Beginn an, was man besonders an Dir schätzt, im Falle einer Ablehnung aber auch, woran Du vielleicht noch etwas arbeiten kannst, denn bewerben kann man sich auch nochmal!


    Hier der Mustertext mit einigen Beispielen zum Kopieren in einen neuen Beitrag:



    Allgemeines


    Name: Max Mustermann
    Alter: 18
    Beruf: Elektromeister
    Wohnort: Düsseldorf



    Qualifikationen/Abschlüsse/Berufserfahrung:


    Realschule
    Lehre zum Elektroniker
    Meisterschule
    Selbstständig
    Seit 2005 der absolute LED-Fan!



    Bisherige Projekte (bitte so ausführlich wie möglich + Bilder):


    Wohnzimmerbeleuchtung mit LEDs mit Anschluss/Steuerung über internen BUS-System. Bilder könnt Ihr hier sehen (Link oder Bildergalerie)
    Ein paar Worte zur Technik, Deinem Konzept, Problemen die aufkamen aber von Dir gelöst wurden
    usw. usf.



    Persönliche Worte:


    Hallo,
    ich möchte gerne noch Folgendes loswerden bzw. anmerken...
    Gruß
    Max

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.