Herzlich Willkommen im PRO-Bereich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo LedStyler,


    heute eröffnen wir den LedStyles PRO Bereich. Dieser ausschließlich für die besten und erfahrensten Mitglieder (PROs) eingerichtete Bereich ist für jederman zugänglich, allerdings können nur die PROs schreiben. Dies dient auch der der Vermeidung von Spam. Wer in den PRO-Bereich aufgenommen werden möchte, kopiere bitte einfach das Bewerbungsmuster im anderen Unterforum und stelle seine Daten dort ein. Wie das genau geht und welche Daten erwünscht sind, kann alles dem MUSTER entnommen werden.


    Um diesen Bereich zu starten und um erste "Jurymitglieder" zu haben, die dann weitere PROs aufnehmen/ablehnen sahen wir uns der schwierigen Aufgaben gegenüber, eine Auswahl zu treffen. Folgende User erhalten daher von Beginn an Zugang zu diesem Bereich und bilden zusammen mit Tristan und mir die erste Lobby der PROs:


    Stefan_Z
    JohnS
    Romiman
    Lötmeister


    Die Auswahl fiel uns wirklich nicht leicht, weil so viele schlaue Köpfe hier schreiben aber wir müssen irgendwie einen Anfang finden und hoffen, dass die anderen schnell ne Bewerbung nachschieben damit der PRO-Bereich wächst, danke Euch allen!!!

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.