FAQ für Lobby-Bereich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zum neuen PRO Bereich wird es sicher einige Fragen geben, daher richten wir sowohl hier als auch im anderen Unterforum einen FAQ Threat ein. Wir werden versuchen diesen so aktuell wie möglich zu halten. Sollten wir mal eine Frage vergessen, die Ihr aber für wichtig erachtet, postet sie mir oder Tristan per PN, danke.


    F: Welche Regeln gelten in diesem Bereich?
    A: Zunächst sollen die guten Sitten gewahrt werden, also keine Beleidigungen usw. Zudem sind Spam und wirklich unütze Antworten zu vermeiden. Wir möchten uns hier auf effektive und wirklich interessante Sachen konzentrieren, die dann auch von allen LedStylern mit ebenso großem Interesse gelesen werden können. User, die sich daran nicht halten (möchten) werden ermahnt bzw. können von der Gemeinschaft der PROs ausgeschlossen werden.


    F: Sind Crosslinks zu anderen Seiten/Foren erlaubt?
    A: Klar, wieso nicht? :) Allerdings muss es schon was mit dem Thema zu tun haben. Reine Werbelinks sind unerwünscht. Der Ersteller des jeweiligen Beitrages ist ferner inhaltlich verantwortlich, d. h. im Zweifelsfalle bitte mit dem Betreiber der Zielseite kommunizieren, ob er das möchte/zuläßt. Dies gilt insbesondere für Bildmaterial. Es geht nichts über EIGENE Fotos. ;)

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.