Gude, was würde den der Versand kosten? Ich wäre dann auch mit 1-2 dabai ich brauch die eigentlich nicht aber immer gut ne ksq zuhause zuhaben. Kannst vielleicht billig versand machen und nicht gerade 5 EUR ?? Wenn das geht bin ich dabai.
MfG
Gude, was würde den der Versand kosten? Ich wäre dann auch mit 1-2 dabai ich brauch die eigentlich nicht aber immer gut ne ksq zuhause zuhaben. Kannst vielleicht billig versand machen und nicht gerade 5 EUR ?? Wenn das geht bin ich dabai.
MfG
wieviel volt braucht denn die KSQ
Also um wie viel sollte die spannung über der spannung die die leds benötigen liegen?
und wie viel höher darf sie maximal sein? ohne zusätzliche kühlung
wenn man die ksq zb auf holz schrauben würde
mfg ToTo
das mit dem holz war ein beispiel für "keine Kühlung"
ich wollte wissen:
wie groß der Spannungsunterschied zwischen der spannung, die die LEDs brauchen und der Spannung, die anliegt maximal sein darf wenn auser der platine keine kühlung vorhanden ist
ich melde mich mal für 12stk.
Gruß, Max
Ich melde mich mal für 10 Stück
Nachtrag 14:11Uhr
Komplett Bausatz (Yes)
Gruß, Holger aka blazkowicz0
Hab dir gerade schon eine PM geschrieben - mein Päckchen ist heute angekommen. Also war's eine Woche unterwegs...
Gruß & Danke
LB
War zwar noch nicht am Briefkasten weil die Post bei uns immer recht spät kommt aber es ist schon krass das eine Sendung aus Österreich genausolange unterwegs ist wie eine Sendung aus HonKong (China) habe da mal 2 mal was Bestellt und immer am 7.Tag war`s da.
Hoffe aber auch das meine Bausätze so langsam ankommen das soll aber kein Vorwurf an JayDragon sein der wie ich finde einen super Job für alle die einen Treiberbausatz bestellt haben gemacht hat.
Bausätze sind soeben eingetroffen Super vielen Dank!!!
Was meinst Du mit "auf dem Kopf"? Soll die Beschriftung vom Chip auf der Platine aufliegen? Ein Foto mit Chip von oben wäre gut gewesen ...
Danke, auch für die Lieferinfo.
VG
Nino
wie sind denn die werte des messwiderstandes für 700 und 500ma?
ist es nicht möglich diese werte auszurechnen?
ich würde sie mir dann einfach selber besorgen
Bausätze sind heute angekommen. Alles bestens. Vielen Dank nochmals für Deine Mühe.
VG
Nino
... ist ja ein super Projekt
Ich melde mich auch mal für 10 5 Stück
Komplett Bausatz (Yes) mit Anzeige ...
Viele Grüße
espri128
Achtung JayDragon! Änderung von 10 auf 5 Stück !
Danke ...
Update: 22.01.09 17:10
Hab mich lertztend schon gefragt für was die spalte Anzeige da ist? Verkäufst du auch Anzeigen? Das fände ich mal toll und würde je nach dem was das fürn zeug ist auch was nehmen.
Danke
Hi, ich wuerde auch 16 nehmen ...
Danke.
Hallo JayDragon,
schön das du an mich gedacht hast, dann meld ich mich auch mit 10 Stück ohne Anzeige an!
Hab Dank!
ich nehme 10 komplette Bausätze.
Ich weis nicht ob ich es einfach nur überlesen habe aber was ist eine "Anzeige"?
Ich weis nicht ob ich es einfach nur überlesen habe aber was ist eine "Anzeige"?
Die Anzeige besteht aus einer SMD Led (grün) + Widerstand.
Hi,
Ich nimm 12 Platinen ohne Bauteile
Mfg Jürgen
Hallo,
ich wuerde gerne 15 Bausaetze mit CAT4101 nehmen.
Gruss
Flo