LED-Lenser Dot Spot als KK geeignet?

  • Hey,
    ich hab hier noch so ein Dotspot von Zweibrüder rum liegen (der mit den 3 leds>>>)
    [Blockierte Grafik: http://www.energieeffizienz-im-service.de/uploads/pics/50_LED_Lenser_dot.spot_223x227_01.jpg]


    Kann ich den KK davon gut nehmen für eine Cree Q5 oder R2 (700mA)?


    Ich will mir ja eine eigene Zimmerbeleuchtung machen und da würde das bestimmt super aussehen mit ca 10 solchen Spots die an der decke HÄNGEN und dann jeweils eine Q5/R2 drin ist.
    Der Spot würde dann aus EINEM Stück bestehen und zwei Löcher von ganz unten nach oben durch um die Kabel nach oben zu kommen und diese direkt an den Kabeln aufzuhängen!
    Natürlich kauf ich nicht 10 solche Lampen und nehm nur die KK^^ Mein Bruder könnte mir die in der Art machen, jedoch kann er sie auch anders machen wenn ihr mir sagt wie es besser wäre.



    Felix