KSQ und PWM Controller

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage und zwar möchte ich mir einen 4-Kanal Controller für RGBY-ACULEDs bauen...
    Es werden pro Kanal 4 Chips in Reihe betrieben. Diese haben folgende Versorgungsspannungen:


    R: 2,3V *4 = 9,2V @700mA
    G: 3,9V *4 = 15,6V @700mA
    B: 3,5V *4 = 14,0V @700mA
    Y: 2,4V *4 = 9,6V @700mA


    Drop-Spannung von der KSQ muss natürlich auch noch reingerechnet werden


    Meine Frage ist (ist zwar wahrscheinlich recht easy aber ich häng da gerade ein bisschen):
    Muss ich die Spannungen auch bei ner 700mA KSQ genau einhalten oder reicht es die Spannungen ungefähr einhalten? Bei 700mA die Spannung runterzuteilen wäre der Sinn der KSQ ja verloren. Oder wie kann ich die Kanäle dann am Besten versorgen? Wie würdet ihr das machen?
    Danke für eure Tips...


    [edit]
    Welche KSQ würdet ihr mir empfehlen? Getaktete auf jeden Fall oder?
    LT1152 oder LT0890? Sind diese zu empfehlen? Oder selberbauen? Wenn ja? Könntet ihr mir nen Schaltplan empfehlen? S gibt so viele :)
    [/edit]

    Bei Fragen bzgl. ULC einfach hier ins Forum oder auch gerne per PN an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von naeschd ()