Anschlüsse an einem LED Treiber

  • also ich kenn den treiber net, wär also doof wenn ich dir raten würde wo du was anschliessen kannst.. wenn der treiber flöten geht würd ich nicht gerne verantwortlich sein :whistling:

    Kann ich verstehen... Ich gucke mal, ob hier noch irgendwelche anderen noch posten, die viel mit Treibern zu tun haben.

  • Tommy: ESD ist wirklich ein killer.


    Was meinst du damit? Ich weiß schon, dass eine elektrostatische entladung dem meisten Bauteilen nicht gut tut.
    Muss ich dann wohl alleine rausfinden, wie ich die Dinger anschließen soll, ich poste dann, wenn ich irgendetwas herausgefunden habe.

  • Habe den Treiber heute ausprobiert, hat beim ersten Mal mit den Anschlüssen funktioniert (- an Q1 und + an D1). Der Treiber hat auch 5 Modes, aber wenn man ihn in dem High mode schaltet, ist er etwa nur so stark wie 600mA, obwohl es eigentlich 1000mA sein sollten. Aber was solls, dann Lebt die LED halt länger :thumbsup: