Fassadenbeleuchtung *wow*

  • Hab ich grad bei Youtube entdeckt! Sieht wirklich hammer aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon? Hatte noch niemand hier gepostet oder?


    Felix


    Edit: 600 Beitrag :)

  • Ich habe hier noch ein sehr schönes Teil gefunden. Das müsste aber eigentlich jeder kennen. Ist auch mit LED's gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt das hier schon jemand?
    Habs gestern erst zufällig entdeckt. Bei youtube gibts noch ne Menge anderer Videos vom Watergate Berlin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe hier noch ein sehr schönes Teil gefunden. Das müsste aber eigentlich jeder kennen. Ist auch mit LED's gemacht.

    Das ist in Las Vegas, "wenn ich mal genügend geld auf der Seite hab dann ab nach Vegas"


    "Die Leinwand hat 17 Mio USD gekostet und besteht aus 12,5 Mio LEDs und ein 550.000 Watt Audio System ergänzt die LED Leinwand. "



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich kannte alle videos noch nicht obwohl ich manchmal schon ziemlich viele videos anschau, aber alle sind hammer :)


    k2emitter die Beleuchtung sieht wirklich hammer aus, aber das sie in den Himmel strahlt muss wirklich nicht sein... Aber wirklich extrem negativ alles dargestellt. Und sie haben recht LEDs sind zwar effizienter, aber trotzdem 40 000 Watt ist wirklich nicht Umwelt freundlich. Wenn man man rechnet "40 000 Watt" "16 000 LEDs" das sind dann 2,5W pro LED, also sind das Highpower LEDs :S Wow das muss richtig hell sein und teuer! Oder denk ich grad falsch?
    Bin auch von einer Lichtverschmutzung betroffen und zwar dank dem Flughafen, aber naja ich sehs nich so kritisch :P Sieht schon hammer aus (später kommt ein Bild). Was werden bei den Flughäfen eig für Lampen benützt für den Boden? Wegen Lebensdauer, Effizienz etc würde sich das mit LEDs ja dorrt schon lohnen.


    Felix


    Edit: kommt doch kein Bild, weil es heut nicht arg hell ist durch das sch*** Wetter.