Männerherzen?!? ![]()
LedStyles Tagesquiz
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
nein, aber schon SEHR GUT. Tipp: Den Typ "Sascha" kenn doch bestimmt alle. Der ist unter neuem Namen unterwegs....
-
Braveheart?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig: "Dick Brave" + "Herz" = Braveheart
Ok, Prinzip haben alle verstanden. Es können also auch nur Teile des Namens bzw. der dargestellte Begriff z. B. in englisch gesucht sein.
Probieren wirs nochmal: Hier das heutige Bilderrätsel. Wenn niemandem was einfällt gebe ich natürlich Tipps. Ihr dürft Eure Gedanken hier gerne der Community mitteilen

-
Der Kuss der Schwarzen Witwe
-
- Offizieller Beitrag
Nein.
Wenn man's weiss, ist es natürlich einfach
daher geb ich mal nen Tipp: Es handelt sich NICHT um einen Film, sondern um eines Eurer Lieblingsthemen: Ein KFZ
dessen genaue Bezeichnung hier in Bildern verschlüsselt ist.[EDIT]: Eine gute Chance hat man, wenn man den Filmtitel des ersten Bildes hat....
-
Chevy Camaro Lorraine
-
- Offizieller Beitrag
Leider falsch aber bitte sag mir, wie Du auf diese Begriffe gekommen bist

-
hehe dachts mir schon.

habs nicht so mit Autos, aber das letzte Bild ist ja die Sophia Loren... hatte im Hinterkopf das es so ein Model gibt, aber war wohl doch kein Chevy...

-
McLaren F1 GTR "Longtail"

-
Wird das
Kultauto Delorean von DMC
gesucht aus Zurück in die Zukunft??? -
Chrysler Monte Carlo ?
-
- Offizieller Beitrag
Ok, also noch ein Tipp: Der erste Film ist "Der Graf von Monte Christo".
-
Chevrolet Monte Carlo?
Frag aber nicht warum.... ach wurde ja schon genannt... vergiss es
-
Chrysler LeBaron
-
ŠkodaFabia MONTE CARLO
-
1961 Pontiac Tempest Monte Carlo Concept
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommt Ihr auf Monte Carlo?

-
-
- Offizieller Beitrag
Ok, vielleicht kennen viele den Grafen von Monte Christo nicht, daher lös ich es mal auf:
Bild 1: Zu sehen sind Edmond Dantés mit seiner Geliebten Mercedes. Soviel zur Marke.
Bild 2: Zeigt Lena Headey in der Rolle der Königin Gorgo im Filmepos 300. Soviel zum Modell.
Bild 3: Zeigt die Schauspielerin Sophia Loren.
Heraus gekommen wäre der Klassiker Mercedes 300 SL. Die Bilder waren dabei sogar in der richtigen Reihenfolge.
Da dieses Rätsel nicht gelöst wurde stelle ich noch eines bis heute 0:00h ein. Gesucht wird eine bekannte Marke.
-