LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • Liebe Ledstyles-User,


    wir haben uns dazu entschieden, nur noch EINEN Thread für die Slotmachine zu benutzen. Viele Fragen werden teilweise mehrfach gestellt und einige Diskussionen auch mehr als einmal geführt. Um dies zukünftig zu vermeiden, bitten wir euch, nur noch diesen Thread hier zu nutzen.


    Wir werden versuchen dieses Ausgangsposting regelmäßig upzudaten, damit Ihr alle Fragen direkt auf einen Blick sehen könnt, ohne euch durch zig Seiten wühlen zu müssen.


    Gruß aus Moers


    Euer Joerg


    ===============================

    Lest bitte erst das FAQ durch bevor ihr zum zehnten Mal die gleiche Frage stellt !


    -> http://www.ledstyles.de/ftopic10381.html



    Frage: Könnt ihr jeden Tag unterschiedliche Gewinne wie z.B. P4, Mini-KSQ etc in die Slotmachine als Gewinn einstellen?
    Antwort: Nein, das Sortiment wird so bleiben wie es ist. Bonusgewinne gibt es bei div. Quiz-Spielen. LEDSTYLES-LIVE bleibt aber natürlich erhalten!


    Frage: Was hat die anzeige paket 1...paket 5 zusagen?
    Antwort: Wenn du ein Paket des Balance-Bausatzes erspielst wird der Bereich unter "Paket x" grün und zwar geht das dann automatisch weiter. Also wenn du dein erstes erspielt hast wird das unter Paket 1 grün, usw. Somit kannst du immer sehen wieviele du schon erspielt hast. (Danke an Fightclub!)

  • Ok, dann poste ich mal meinen Vorschlag:


    Jeden Tag verschiedene Gewinne, z.b. statt immer nur P4 auch mal Edison Arc, diese Mini-KSQs von Led-Tech und spezielle Leds wie Blinker oder RGB-Leds.
    Ich bin aber gegen höhere Gewinne wie P7, R2 usw..

  • Nikwin, vielen Dank für deinen Vorschlag. Es wird aber keine Erweiterung der Slotmachine-Gewinne geben. Man darf auch nicht vergessen, dass wir Euch diese Gewinne kostenlos zur Verfügung stellen und deswegen muss die Aktion auch in einem gewissen Rahmen bleiben. Immerhin bedeutet es auch einen administrativen Aufwand, den wir neben dem Tagesgeschäft noch druchführen müssten.


    Im Rahmen div. Quiz-Aktionen hat Stefan hier schon ab und an andere Sachen verlost. Das sollte als "Bonus" zum üblichen auch genug sein. Wir haben weiterhin unsere LEDSTYLES-LIVE Aktionen, die dann ebenfalls über die Slotmachine zu erwerben sind.


    Gruß
    Joerg

  • Oh ja, gute Idee mit diesem Thread - dann stellt doch bitte auch mal im ersten Post die techn. Daten der zu gewinnenden LEDs rein, dann wird *vielleicht* nicht jede Woche da wieder nachgefragt - wie eben in dem Thread, aus dem dieser hervorgegangen ist...


    reicht ja als ca.-Angaben z.B. "5 mm Weiß 3 Volt Vf, 20 mA If, ca. 30° Abstrahlwinkel, ca. 9.000 mcd" - da ist vielen Neulingen (gerade die zocken ja gerne ;)) schon geholfen, in der Praxis rechnet man ja z.B. auch mit 3 Volt und nicht mit 3,1 oder 3,2 ....


    Und dann aber auch jeden sonstigen SM-Thread gleich löschen, gelle...? :) - oder halt sperren, mit Verweis auf dieses Topic....

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Es werden doch aber immer wieder andere LEDs verschickt und deswegen können die Kenn-Daten nicht immer gleich dazu verschickt werden und Zeit ist ja Geld.


    Stimmt es jetzt eigentlich wirklich, dass die Gewinnchancen zurückgegangen sind? Viele haben darüber berichtet.

    -So fresh wie die Créme-


    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Ein Vorschlag: :thumbup:
    Es gibt verschiedene Arten von Slot-Codes... d.h. es kommt drauf an WAS man schreibt um nen Slot-Code zu bekommen...
    Wenn man z.B. ein Tutorial schreibt, zählt das wie 8 Beiträge, wir natürlich nicht dann bei beiträgen als 8 gezählt aber mit einem TUT bekomt man dann ein 8/10 Slot-Code.
    Für Erfahrungsberichte oder Experimente 5, ..usw.. und ein normaler Beitrag nach wie vor 1...


    lg
    killerfake :led:

  • Ich seh dann ne Welle an Tuts oder Erfahrungsberichte aufs Forum zukommen wenn man sowas zu pushen versucht.


    Wer nur wegen den Slot-Codes "etwas mehr" schreibt ist meiner Meinung nach hier eh falsch/Zeitverwendung.

  • Ich seh dann ne Welle an Tuts oder Erfahrungsberichte aufs Forum zukommen wenn man sowas zu pushen versucht.

    Muss ja auch nicht zwingend schlecht sein. Wenn man diese Codes dann nicht für das erstellen vergibt, sondern je nach Qualität, Nützlichkeit, Kreativität, Sinnvollheit (<- was für ein Wort :( ). Sowas müssten/dürften dann nur Leute ab 100er Posts abstimmen/entscheiden (halt nicht jeder Neuling, sondern Leute mit Erfahrung). ABER ob und wie sowas überhaupt zu realisieren ist, bleibt eine andere Sache. Im Endeffekt ist das derzeitige System vielleicht doch nicht das Schlechteste.


    MfG


    Apollo

  • Hi
    Ich denk mal, dass es auch LED-Tech keinen Verlust bereitet. Immerhin gibt es ja noch zusätzlich Geld für WWF
    vielleicht sollten die gelöschten Beiträge wirklich subtrahiert werden, dann müssten aber wiederum einige für eine Löschung verantwortlich sein, damit hier keiner "Gott" spielen kann. (ich hoffe dass mich jetzt keiner falsch versteht)
    So wie es grade läuft ist es doch ganz ok. Wer zu viel nervt kann ja vom Admin, Mods oder Mitglieder des Forums gelöscht werden.
    lg

  • [nutzlosen Fullquote gelöscht / LM]


    Je nach dem wartet Led-Tech ein bisschen bis sich was angesammelt hat.



    @all: So Ideen wie Slotcodes für Tutorials usw. finde ich generell super, aber ihr müsst auch bedenken dass dann auf die Admins mehr Arbeit zukommt und dass sie die Forensoftware nicht beliebig anpassen können.