LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • der eine oder andere Kunde wird fürn Shop


    also dass auf jedenfall. ich habe mir bei meinen ersten slotgewinn ne cree geholt und habe damit erfahrungen gemacht bzw. mich mit dem bauteil bekannt gemacht. ich kannte damals nur die 5mm tropfen led´s und wusste garnich das sowas überhaupt existiert. die erste anlaufstelle wo mir auch sehr sehr gut (danke nochmals an alle) geholfen wurde war dieses forum hier. Da dieses Forum zu LT gehört habe und werde ich auch in zukunft bei ledtech bestellen. auch wenn ich woanders nen pa euro sparen könnte, aber bei sowas bin ich nicht dazu abgeneigt ein bis 3 € mehr für mein geld auszugeben. Sowas gehört unterstützt.


    Andersrum lese ich das hier voll ungern wenn Leute schreiben "hol dir das und das aber da und da weil wegen günstiger oder sonst was"...


    mfg mazze

  • Ja, und die Idee macht auch Schule. In einem Konkurrenzforum, in dem ich aber nicht registriert bin, bekommen die User anscheinend sogenannte "Dots" fürs posten.
    Ab 3000 können sie diese in dem dortigen Shop einlösen und bekommen pro Dot einen cent Rabatt. Na,ja, besagter Shop ist auch, genau wie led-tech versandkostenrei, hat aber, im Gegensatz zu led-tech 10€ Mindestbestellwert. Na,ja, habe gestern ein wenig Gegoogelt und mir diverse "Konkurrenzforen" zu dieesen durchgesehen. Die scheinen alle eher kleiner als dieses hier zu sein, von bestimmten Ideen und Aktionen der betreibenden Shops her gibts aber schon manch Paralelen


    Was mir der Blick über den tellerrand gezeigt hat: Der LED-Markt scheint gut Geld abzuwerfen. Hier habe die Betreiber einen Mustang als Auto, der nach Vorchlägen der User mit LEDs bestückt wird, bei der Konkurrenz kaufen die Shop-Betreiber "mal eben" ein Grundstück in einem "Miniaturwunderland" genanntenErlebnispark und bauen dort auch was nach den Wünschen der User mit LED.


    Und Conteste,wo User ihre Projekte vorstellen und LEDs o.ä. gewinnen können gibts da auch in einigen Foren.


    Aber in den meisten anderen Foren ist das Erwähnen von Konkurrenten oder die Diskussion über diese verboten, hier wirds weitgehend (mit geringen Einschränkungen) geduldet.
    Aber die größte LED-Community mit den meisten usern scheint wirklich ledstyles zu sein.


    Und her wird verhältnismäßig viel mit Powerleds und Hausbeleuchtugn/Architektur gebastelt.
    Die User der anderen Foren machen noch recht viel mti 5mm LED und realisieren mehr kleinere Dekoideen, dafür seltener was mit Powerleds.


    Außerem scheint sich noch icht im ganzen Internet herugesprochen zu haben,daß HP-LEDs besser mit einer KSQ, als mit einem 3 Watt Wderstand betrieben werden.


    Alles in allen ist es aber sehr Aufschluß- und Lehrreich, auch mal in die anderen Foren zu sehen, und zu vergleichen 8o

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Was mir der Blick über den tellerrand gezeigt hat: Der LED-Markt scheint gut Geld abzuwerfen. Hier habe die Betreiber einen Mustang als Auto, der nach Vorchlägen der User mit LEDs bestückt wird, ...


    Naja, wenns ein A6 oder ein Fünfer BMW wäre, würde keiner was über die Kosten sagen. Ich hab selbst erst nen nagelneuen Dodge gekauft ... weil ich mir keinen europäischen Gebrauchtwagen leisten kann ;)


    ... bei der Konkurrenz kaufen die Shop-Betreiber "mal eben" ein Grundstück in einem "Miniaturwunderland" genanntenErlebnispark und bauen dort auch was nach den Wünschen der User mit LED.


    Noch ein Naja, ein solches Grundstück wollte ich auch als Werbeplattform erstehen, habs dann aber leider verpennt. So teuer waren die nicht. Ok, auf nen qm umgerechnet sinds wohl die teuersten Baugrundstücke überhaupt, allerdings hat man ja nur ein paar qcm bekommen.

  • Warum macht sich denn eigentlich jeder sorgen um LED-Tech ?
    Wenn es den Betreibern zu bunt wird, werden diese schon eine Änderung entwerfen.


    Klar ist das Spamen4LEDs zum kotzen aber ich meine Menschen sind so ;) es gibt schon immer ehrliche und unehrliche Menschen.
    Manche können so etwas mit Ihrem Gewissen ausmachen, manche eben nicht.


    Aber sich hier Gedanken um LT zu machen halte ich für unnötig.
    Ich meine LT hat ja auch was davon. Das ganze ist eine Werbeaktion, diese kann steuerrechtlich abgeschrieben werden und wer sich bissi in BWL auskennt ... ;)


    Und wie oben schon gesagt wenn es zu Bunt wird wird schon etwas passieren.


    Greetz

  • Alle Seiten wieder in diesem Thread X( (letzte Seite, dieser Thread steht dieser Link!)
    Neues zur LedStyles SlotMachine !


    Gruß,
    k_s


    EDIT: @ Post nach mir: :P Zu langsam! Aber irgendwie nervt sowas schon, wenn man nichtmal die letzte Seite einmal überfliegt. Ansonsten hast du aber recht, es nervts nicht unbedingt so schnell - wenn man von etwas genervt ist, kann man es ja einfach lassen. Nur würde ich gerne auch bei anderen Usern sehen, dass sie mal wenigstens eine Seite vorher lesen ;(
    EDIT 2: Und selbst so hast du nicht sehr lange gesucht ;) Etwas, was mein Vorposter auch hätte tun können...

  • Wenn mal Beiträge gelöscht werden kann es glaube ich damit zu tun haben - aber ich wüsste nicht von so vielen Beiträgen von mir die gelöscht wurden? :huh:

    Ja eben, es werden ja keine gelöscht.


    nighty2k


    im TTT läuft auch kein Postcounter, das ist es ja!


    Nicht das es am Ende heißt hier hätte wer mehr Slotcodes als er eigentlich haben könnte!?

  • hi leute bei mir kam vorhin ein slotmachine gewinn an. ich hatte 12 leds gewonnen deswegen hab ich mir 9 weiße led´s und 3 x 100ohm wiederstände bestellt. (wollte pa faxxen im auto damit machen aus langeweile) aber als ich die tüte aufgemacht hatte dachte ich, ich seh nich richtig... wie soll man denn mit nem stinknormalen "gebrüder albrecht" Lötkolben soooo einen wiederstand verlöten? die flächen da sind ja so klein das ich die fast nichmal sehen kann...