LEDSTYLES - Die Slotmachine

  • Meine Theorie ist, umso länger die Codes in der "Inbox" liegen, desto höher ist die Warscheinlichkeit etwas zu gewinnen.

    Hm, könnte was dran sein, denn ich löse den Code immer sofort ein, dabei habe ich bisher erst 2x gewonnen (Punktegewinne)...oder ist das bei ca. 100 Beiträgen bereits eine große Anzahl? Ich werds jetzt mit dem nächsten Code einfach mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja 8o

    MfG Led56

  • Wenn die Gewinnchancen von der Anzahl der Postings und der Gedlud abhängig sind, fände ich das nur richtig.

    Würd zwar zugegebenermaßen auch gerne mal was gewinnen (hab noch 2-3 Codes seit ein paar Wochen rumzuliegen:D), aber exzessives Gespamme nervt immer.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Dann widerlege ich das hiermit :D :D :D
    Ich hab es gerade ausprobiert und es war nüx. Ich habe auch extra den ältesten der gut 50 genommen :whistling:

    Sämtliche Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

  • @ faheus
    Gibt es für diese Annahme eine scripttechnische Begründung? Ich denke da wird einfach nur ein Code generiert, ohne Timestamp oder sonstiges.

    An die Theorie von Exonder glaube ich schon eher. Da könnten durchaus die Faktoren Gewinncache und Jackpot eine Rolle spielen.

    Laut Miracoli bin ich 2-3 Personen :S

  • nein, aber das ist mir halt in letzter zeit aufgefallen.
    Bei den Codes die länger drin lagen hab ich öfters gewonnen als bei denen die "Taufrisch" waren.
    Kann aber auch nur ein Zufall gewesen sein

    You know, stuff is going on.

  • Heute hatte die Slotmachine wohl wieder mal nen schlechten Tag...

    Der einzige Gewinn bei 25 Slotcodes und dann das.

    Vielleicht sollte ich mich heute eher nach Frauen umschauen als Lotto spielen.

    Gruss
    Snowfly

  • Schon klar,
    will mich auch nicht beklagen, ärgere mich nur weil ich dachte es geht sich ein Guardian zum spielen aus.
    Und ich dachte vielleicht ist der Slotmachineadmin nicht böse über Feedback.

  • das war ja dann gerade totals Glück!
    Ich habe 18 Slottys gewonnen und beim "Auf Risiko spielen" auf 30 erhhöt.

    Hab da noch ne frage:
    hab jetzt meine Daten eingetragen und auf Versenden geklikt.
    krieg ich noch rigendne Eingangs oder Versandbestätigung?
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Currently Unavalible

  • das hab ich jetzt schon verstanden, das das der Charity Betrag ist, der durch diesen unnötigen Beitrag jetzt eh nochmla um 1 cent gestiegen ist ;)

    Aber das war ja mal übelstes Glück. Wie oft kommt sowas vor das man gewinnt?
    ich hatte bis jetzt erst 3 Codes ;)

    Currently Unavalible

  • Heute hatte die Slotmachine wohl wieder mal nen schlechten Tag...

    Der einzige Gewinn bei 25 Slotcodes und dann das.

    Vielleicht sollte ich mich heute eher nach Frauen umschauen als Lotto spielen.

    Gruss
    Snowfly


    Die obige darstellöung bekommt man auch, wenn man imslotmaschine startbildschirm mehrmals per rechter maustaste und auf "Abspielen" den minishopd er slotmaschien aufruft.
    da das bei dir regulär nach dem spielen passierte, war es wohl eine cache-inkonsistenz in deinem browsercache bbzw ein übertragungsfehler zwischen deinem flash palyer und dem server. der player hat fälschlicherweise einen gewinn gemeldet, auf dem server wars aber eine niete.

    Na, macht nix, irgendwann klappts mal

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Nein,du bekommst keine Bestätigung.

    Daß man keine Versand- oder sonstige Bestätigung bekommt, steht ja an vielen Stellen. Was aber anscheinend nirgends steht, ist, weshalb da dann überhaupt ein Feld für Email existiert? Vermutlich ist das für Rückfragen, aber ist das überhaupt schonmal vorgekommen, bzw. sinnvoll? Es wird ja sowieso nur verschickt, was da ist, und einen Anspruch darf man richtigerweise sowieso nicht daraus ableiten... also wird bestimmt niemand fragen, ob es statt der drei kaltweißen auch drei warmweiße 5mm sein dürfen. IOW, ist dieses Feld ist nur Zierde?

    P.S.: bin gestern darüber gestolpert und habe sogar was gewonnen, drum muß ich sagen: geile Sache das, DANKE! :thumbup: