LEDSTYLES - Die Slotmachine

• Ich muss zugeben ich werd ein wenig neidisch wenn ich das so lese... ;(

Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was ist denn mit den noch Offenen Gewinnen der Slotmaschiene ? Da ich auf den USB LED Würfel gesetzt habe und 2 der Teile schon erspielt habe, sind die Futesch.....???

l.G. Jürgen

Verzeihe Deinen Feinden, aber vergesse nie Ihren Namen

Einmal editiert, zuletzt von malerlein (28. Januar 2014 um 15:06)

• Was ist denn mit den noch Offenen Gewinnen der Slotmaschiene ? Da ich auf den USB LED Würfel gesetzt habe und 2 der Teile schon erspielt habe, sind die Futesch.....???

kannst meinen haben wenn du unbedingt den Qube willst ;)

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

• Hi leuchtenmann.
    Danke für dein Angebot, es geht mir nicht so sehr um den qube ich wollte nur einmal so fragen, ich muss ja wissen ob es sich noch lohnt oder ob ich es unter gemachte Erfahrung ab buchen muss

l.G. Jürgen

• Als Erfahrung abbuchen, hat dich doch nix gekostet.

Meine 81 XR-E sind auch schon gestern eingetrudelt .... mal schauen was ich draus mache.

Könnte fast eine Aufzuchtstation für meine Chilis werden :D

• Als Erfahrung abbuchen, hat dich doch nix gekostet.Meine 81 XR-E sind auch schon gestern eingetrudelt .... mal schauen was ich draus mache. Könnte fast eine Aufzuchtstation für meine Chilis werden

@wallace, das ist ein Argument
    Solche Argumente kenne ich von meiner Regierung auch " Hättest es doch nicht machen müssen :-)" Klar ich hätte ja auch nicht an der Slotmaschieren spielen müssen.....

l.G. Jürgen

• Kommt die Slotmaschine wieder? Oder finde ich die einfach nicht?

Was kann ich mit den Coins machen? kann mir jemand einen Link schicken?

• Deswegen jetzt geschlossen…

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Pesi 23. Juni 2026 um 17:29

Hat das Thema geschlossen.