UPDATE 29. Mai 2009 Innenraumbeleuchtung fertiggestellt und Bilder Online

  • Romiman


    Danke, sonst hätte ich einen falschen Widerstand gekauft.
    Ist jetzt aber gebongt.


    reflection


    ichhabe noch nie mit GFK gearbeitet, deswegen habe ich mich für Plastik und Leder entschieden. Das Leder sieht so ähnl. wie die Armaturen aus, da es schwarz ist, wird das sowieso in das Gesamtbild gut passen. Ich habe jetzt bis auf 12 Leds alles fertig gelötet. Bald geht es ans Einbauen. Da wird sichs zeigen,obs mit Leder gut aussieht oder ob ich alternativen suchen muss.


    P.S.: Unter deinem Link gibts nur ein Fehlercode mit Seite nicht gefunden.


    Für die Kofferraumbeleuchtung müssen die P4 erstmal kommen ;)


    Gruß Mikaljord

  • Wie schon n der Überschrift bereits geschrieben, ist meine Fußraumbeleuchtung seit 2 Tagen fertiggestellt und in meinem Wagen eingebaut.
    Hab davon ein Paar Bilder gemacht(Sorry aber nur mit Handy ;( :(


    http://www.ledstyles.de/index.…per&itemID=826&type=image
    http://www.ledstyles.de/index.…D=824&type=page&from=user
    http://www.ledstyles.de/index.…D=825&type=page&from=user


    und das ist meine Schaltung:


    http://www.ledstyles.de/index.…D=824&type=page&from=user


    ich habe die Led Stränge in 3 Bereiche unterteilt und wie in der Schaltung zu sehen den 3 Bereichen 2 Farben(blau und weiß) zugeordnet.
    Es sind jetzt insgesamt im Innenraum 112 Leds verbaut(56 blau, 56 weiß).
    ich weiß, ich hätte auch RGBLeds nehmen können und mit einem Controler alle Farben erzeugen können, aber diese 2 Farben reichen mir aus und das ganze mit RGBs hätte mehr gekostet....
    Ich weiß, das erscheint punktuell, aber da überall Leds sind, sieht das in Real besser aus, als mit der Handycam :D
    Ich danke euch nochmals für eure Hilfe! Meine P4 Emittter sind auch heute gekommen, in den nächsten Tagen pimpe ich meine Kofferrraumbeleuchtung 8)


    Gruß


    Mikaljord