Woher gute LEDs beziehen?

  • Hallo ich habe mich mal umgeschaut und viele LED shops gefunden aber jetzt weiß ich nicht wo ich Qualitativ gute LEDs zu humanen Preisen beziehen kann.
    Könnt Ihr mir bitte einen guten shop nennen.


    wie sind "tecmon" oder
    "led1" habt Ihr da schon erfahrungen gemacht?
    Ich brauche eigendlich nur 100x Blaue 3mm LEDs + die passenden Widerstände für 12,8Volt
    ist da zusammen für alles ca. 17€ ein normaler Preis?
    Danke schon im vorraus für eure Antworten.

  • ich würde immer 2 der blauen in reihe mit einem widerstand schalten


    mit led1 und tecmon habe ich keine erfahrungen, ich habe leds bishe rimemr beim blauen C mit andren artikeln, die ich nur da alle komplett kriege in "großbestelungen" mibestellt.
    da ich bislang noch keien "LED-Only" bestellung hatte, habe ich bislang noch nciht bei reinen eld shops bestellt nastürlich könnte man das aufteilen, leds bei led shop, beim blauen C alles außer leds, aber alles in einem paket ist halt praktisch.


    aber würde dir den led-tech-shop empfehlen. Wenn bei mir mal was größres über 30€ zusammenkomtm,werde ich da auch mal bestellen.


    Marcus

  • Zitat von "djtechno"

    ...
    aber würde dir den led-tech-shop empfehlen. Wenn bei mir mal was größres über 30€ zusammenkomtm,werde ich da auch mal bestellen.


    Marcus


    jop ist ein guter laden, mit schneller lieferung. hab dort schon zweimal bestellt und würde es immerwieder tun. die ware ist auch einfach nur 1a.

  • Zitat von "bene"

    ....


    Für alle die es nicht wissen, das sind auch die Betreiber dieses Forums hier.


    ja ok, wenn man nicht total blind ist und ein bisschen auf led-tech die augen aufmacht sollte man das ja auch sehen :D.

  • Zitat von "dancle"

    ja ok, wenn man nicht total blind ist und ein bisschen auf led-tech die augen aufmacht sollte man das ja auch sehen :D.


    eigentlich nicht, denn sie stehen nur als partner klein im absatz.
    ich wusste es zuerst auch nicht, da ich über google auf ledstyles gelangt bin

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "JayP"


    eigentlich nicht, denn sie stehen nur als partner klein im absatz.
    ich wusste es zuerst auch nicht, da ich über google auf ledstyles gelangt bin


    ok ich bin jetzt von besuchern von led-tech.de ausgegangen, jeder artikel is ja hier mit den forum verknüpft. andersrum stimmts, isses schon schwerer rauszufinden wer der betreiber hier ist.

  • Also ich bin eben genau anders rum auf ledstyles gekommen, über led-tech.de.


    Aber wer mal nach ganz unten scrollt der klickt dann auf Impressum, und siehe da es werde Licht!



    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group | Impressum
    Partner:Heimwerkerportal LED Shop
    Deutsche Übersetzung von phpBB.de