1:10 Karosserie beleuchtung

  • Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe!


    Und zwar habe ich vor ein neue Karosserie mit LED Beleuchtung auf zu peppen, nun habe ich aber das Problem das ich von LED´s keine Ahnung habe welche ich am besten verwende welche widerstände ich brauche oder ob es überhaupt zu realisieren ist.
    Ich würde gerne die Scheinwerfer, rückleuchten, bremslicht und eine unterboten Beleuchtung ein bauen also 10 LED´s.


    2x Helle Weiß (Scheinwerfer)
    2x Helle Rot (Brems Licht)
    2x Dunkel Rot (Rückleuchten)
    4x Helle Blau (Unterbodenbeleuchtung)
    1x BausteinAutomatisch. Brems-& Anfahrlicht
    1x etwas das die LED´s immer gleich hell leuchten da die Strom Quelle der Fahr Akku sein soll
    Strom Quelle 7,2 V 1600mAh bis 3850mAh


    Nun die Große frage ist das ganze realisierbar?
    Wenn ja welche Komponenten könnt ihr mir empfehlen?
    Und wie schalte ich die LED´s am besten?