4 adriges weisses kabel gesucht

  • hi,


    für meine gerade erstandenen 10 m rgb flexleisten aus dem daytrade (84€ ist ziemlich günstig :D ) suche ich ein 4 adriges weisses kabel mit ausreichendem querschnitt zur ansteuerung.


    da die leisten auf mehrere möbel zur mood beleuchtung aufgeteilt werden, kommen einige meter zusammen. liyy schaltlitze mit 0,14mm^2 wird vermutlich nicht reichen bei bis zu 10 m länge, zumal die nur grau ist.


    ich suche weisses kabel, da ich es dann an der wand runterhängen lassen kann ohne wieder einen kabelkanal installieren zu müssen. im baumarkt gibt es leider nur 3 adriges, bei pollin und reichelt habe ich auch (noch) nichts passendes gefunden. hat also jemand vielleicht einen link?


    gruß,


    philipp

  • Hi Thaistatos!


    Ich kaufe nromalerweise meine Kabel im Baumarkt, falls du dort kein 4 adriges Kabel gefunden hast(was wohl der Fall ist), kannst du auch mal bei einem örtlichen Elektronik-Händler vorbeischauen...
    Wenn die auch nichts haben sollten, habe ich dieses Angebot bei Ebay gefunden, da kannst du sogar einen preis pro M vorschalgen, jedoch ist der Versand mit 4,90Eur doch recht hoch:


    http://cgi.ebay.de/Kupfer-BiWi…%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50


    Ich würde an deiner Stelle erstmal zu einem anderen baumarkt fahren und dort mal nachfragen. Sie haben sowas fast immer vorrätig


    Gruß


    Mikaljord