[V] Grafikkarte: EVGA GTX 295 - OVP -

  • Abend zusammen,


    ich hoffe ich darf hier mein Grafikkarte auch rein stellen. Ansonsten einfach löschen.


    Also zum verkauf steht eine ca. 5 Wochen alte EVGA GTX 295 mit OVP, Rechnung und Garantie.


    Zur Karte:
    - Orginal Verpackung etc. alles vorhanden (2x VGA => DVI-Adapter, etc.)
    - wurde nie Übertaktet oder sonstige Experimente
    - Karte geht 100% ig
    - Alter ca. 5 Wochen wobei sie nicht oft gelaufen ist
    - Chiptakt: 576MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1242MHz
    - 2 PCB-Design


    Preis habe ich mir so um die 400€ ohne Versand vorgestellt ist allerdings verhandelbar


    Vorteil: Bei EVGA verliert man nicht die Garantie bei Kühlerwechsel wurde mir gesagt.


    Angebot läuft auch noch bei CaseUmbau.de und PCGHx.de


    Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich




    [Blockierte Grafik: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/109731d1244359342-v-evga-gtx-295-ovp-imgp3942.jpg]


    Gruß Michi26206

  • Ich verstehe nicht, wieso Leute in einem Astronomie-Forum ihren Schlagbohrer verkaufen wollen, und andere in LED-Foren seine edle HighEnd-Grafikkarte. Bei ebay gibts viel mehr Leute, die vor allem danach suchen und Geld bieten.
    Haste es einfach mal hier reingemacht, weil du grade hier angemeldet bist?
    Wenns klappt, viel Glück, aber so ganz verstehe ich die Logik solcher Verkäufe nicht wirklich...
    PS: ist nicht böse gemeint ;)

  • LED-Wall: ich verstehe das im Prinzip schon - hatte heute erst wieder Ebay-Ärger, da sind soviele Idioten unterwegs, dass man sich echt überlegt, ob man so Sachen nicht lieber erst mal "privat" zu verkaufen versucht....


    und so o.t. ist das hier ja nicht, geht im Endeffekt ja drum, dass irgendwas in Rot, Grün und Blau (hier halt die Pixel auf dem Monitor) leuchtet... ist nicht soweit weg von LEDs, jedenfalls passender als der Schlagbohrer bei den Astronomen (obwohl, die müssen vielleicht auch mal ihr Teleskop irgendwo festdübeln) ;) 8o


    da wurde schon weitaus mehr Kram hier angeboten, ohne dass sich jemand beschwert hätte... ;)


    Stefan_Z: jaja, die gute Pizzaschachtel - habe ich auch noch rumstehen, werde ich nie verkaufen! - zum "oxyd" spielen taugt das Ding immer noch :D - mein ST war von Anfang an mit 1 MB (ja, ich bin ein Angeber, habe das Teil auch erst 1993 gebraucht gekauft.... ;))

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Genau versuche sie auch zuerst so loszuwerden bevor ich mich in Ebay rumärgern muss. Vorallem bei den Preisen kasieren die ganz schön. Und da hier auch alle zwangsläufig ein internetfähiges Gerät haben, sprich evtl. einen PC hab ich s mal reingestellt. ;)

  • 430€ für ne gebrauchte Karte, die neu 453€ kostet? :P


    Gebrauchte Preise sind üblicherweise 75%, sprich 345€.


    Auch wenn nnur 5 Wochen gebraucht. Gebraucht ist gebraucht ist nicht neu.


    Nochwas: Wo wurde sie gekauft (Hab zwar kein Itneresse dran, aber derjedinge, der Interesse hat will das evtl. wissen)


    Und ja, EVGA erlaubt den selbstständigen Kühlerwechsel ohne Garantieverlust, vorausgesetzt, man machst vernünftig ;)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund