Biete/Tausche Maglite Teile für Bastler (Farbe: Silber; Kopf + Endkappe)

  • Teile stammen aus meiner alten 3D Cell, in der sich leider die Batterien festgefressen haben (Batterieteil deswegen schon entsorgt, bitte deswegen nicht anfragen!).
    Lieferumfang siehe Foto (1 von den Scheiben ist die originale aus Kunststoff, die andere Echtglas; 2 x Schalterabdeckung,...); Zustand ist sehr gut, ohne Kratzer! Vielleicht kanns ja jemand zum Basteln brauchen....


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3712/23072009001l.th.jpg]


    Tausche gerne gegen diverse HP oder normale Leds (alles kann ich zwar nicht brauchen, aber wir werden uns sicher einig :) )
    Standort ist Wien / Österreich, Abholung nach Vereinbarung aber auch im Bezirk PE in Oberösterreich möglich.
    Versandkosten: Tarife laut Post.at (Inland / Ausland); sollte sich in einer Luftpolsterverpackung als Großbrief oder so ausgehen, denke ich....