Coolermaster aerogate

  • hallo leute hat schon mal jemand versucht ein coolermaster aerogate in ein xaser 3 gehäuse einzubauen? das hat ja nur noch die schienen und keine schrauben löcher und wo soll ich in dann befestigen?
    greetz dan

  • Hallo Maddjan,


    ich habe mich mal im Fachhandel umgehört aber auch keine Antwort erzielt, sorry! Ich benutze hier selber einen Xaser III Tower aber leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich den Lüfter nicht kenne und gerade den eigenen PC so selten offen habe :)


    Wende Dich doch mal an unsere Partner von


    CoolMmodd3r.de
    http://www.cool-modd3r.de


    oder


    Ice-Tecnet
    http://www.ice-tec.net/

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.