Hilfe für Tauchlampenbau mit MC-E

  • Wie weit genau man damit runter kommt weiß ich nicht, aber für Tauchen ohne Atemgerät reichen Clicky Schalter. Also auf jeden Fall bei meinen Tauchkünsten ;)
    bin vllt 7-10m tief gekommen und der Clicky hat gehalten.
    Wenns dann aber ans echte tauchen geht sollte man auf die Kraft der Magneten vertrauen ;)

  • hallo,


    danke für die grossen antworten und diskussionen, so wird es spannend :o).


    @6V opi : was benützt du den unterwasser für ein licht? war vorgestern gerade tauchen, zwischen durch ein deckel wo man knapp ein meter sicht hatte. ich benütze im moment die MB SUB Extreme und mein buddy hatte die tilly tec mit Led 1000er kopf sprich 3 osram ostar. also, sein gebündelter strahl war bei weitem mal besser als die halogen und hat auch nicht so viel reflektiert. LED und HID konnte ich noch nicht direkt vergleichen aber ich denke bei den HID ersatz leuchtmittelkosten, und anschaffungskosten kaufst du dir besser ne LED(meine meinung). aber zum punkt, ich bin mehr an der aufgabe und der problem lösungen(beschäftigung) intressiert als an dem was am ende herauskommt darum habe ich mal so ein projektchen in augenschein genommen.