Womit Silikon kleben?

  • Eigentlich steht schon alles in der Überschrift. Das Problem: Ich habe mir diese "Silikon-Tailcaps" von DX gekauft und finde die auch eigentlich sehr praktisch. Jedenfalls passt da exakt so ein Mikro-Taster drunter. Nun möchte ich die Silikon-Kappe auf den Untergrund kleben, so dass der Taster dicht verschlossen ist.
    2 K Epoxy geht dummerweise nicht. Hat jemand eine Alternative dazu?
    Oder gibts eine Möglichkeit das Silikon an der Unterseite irgendwie vorzubereiten(anlösen o.ä.) , dass das für den Kleber geeignet wird?

  • Silikon klebt man normalerweise am besten mit Silikon.


    PS.: Die Klebestelle am besten vorher etwas anrauhen.
    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.