CIC - Eure Wertung bitte!

  • Ja heieieieiei, da sage ich bereits mal allen Usern vielen Dank! ^^ Ok, es kann sich ja noch ändern, aber das hat ja nichts mir Eurer Meinung zu tun. Schön das Euch meine beiden Projekte so gut gefallen haben. Werde sicherlich weitermachen mit den Lampen, die Wohnung ist noch gross :D Ziel wäre es, keine einzige "normale" Lampe aufzuhängen sondern alles Eigenentwicklungen auf LED Basis. Klar ist, dass ich diese dann hier vorstellen werde, es muss ja nicht ein Contest als Ausgangslage dienen um solche Projekte vorzustellen.


    Im Moment bin ich gerade an einem Stativ für meinen Beamer dran welches auch gleich noch als Lampe fungieren soll. Bilder und eine ausführliche Beschreibung werden somit folgen ;)


    Grüessli

  • Ich habs auch mal errechnet aber ohen Garantie.


    CREE Illumination Contest 2009.pdf


    nach den Gesammtpunkten kannst du nicht gehen da unterschiedlichviele Stimmen abgegeben wurden.
    Die Gesammtpunkte muss du durch die AbgegebenStimmen dividieren


    Led Punk hat zwar am Zweitmeisten Punkte aber dafür wurden bei ihm um 4 Stimmen mehr abgegeben als bei reflection
    und 2Stimmen mehr als bei SeppderDepp


    Ich selbst hab leider nicht soviel Zeit das alles nachzurechnen aber das hat eh aurum bereits erledigt

  • Vielen dank an die Ersteller der Listen :thumbup:


    Ich bin dann mal auf das Endergebnis gespannt 8o


    Allerdings muss ich auch sagen:
    Autsch. Scheinbar haben euch meine Projekte euch nicht so super gefallen :( *schäm* - wobei ich auch zugeben muss, dass es extrem viele extrem hochwertigere Beiträge als die meinen gibt. :whistling: Nicht, dass ich mir keine Mühe gegeben hätte, aber die anderen sind da oft noch Klassen besser :thumbup: Ich muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln denke ich ^^ Die nächsten Projekte werden aber besser - versprochen 8o (auch ohne CIC)


    Gruß,
    k_s


    @PP: Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass sich da schon so um ein paar Plätze unterscheiden kann, da die Community zwar mit einbezogen wird, aber ich würde es auch nicht zu viel machen, da einige Projekte nicht wirklich gerecht bewertet worden sind mMn - wie kann man bei TuningFlex 0 Punkte geben (nur mal als Beispiel)? :huh: - Naja, aber die meisten haben ja gerecht bewertet und ich würde sagen: Meinetwegen könne die das 50:50 machen oder wie auch immer. Aber unter 50% der Community wäre es wirklich etwas wenig ^^ - allerdings sind die Gewinne von Cree gestellt und die können dann theoretisch auch entscheiden deswegen :rolleyes:

  • Hehe ich weiß noch wies früher in der Grundschule war:


    Jedes Jahr ein Malwettbewerb ,der Gewinn wurde von der CSU gesponsort. Gewinner durch Wahl des Publikums bei der Austellung und durch die CSU.


    Naja ich kann nicht wirklich gut malen, war aber damals schon nicht blöd und hatte eine Werbetrommel mit CSU Werbung und nen Jungen mit ner CSU Zeitung aufs Bild noch hinzugefügt.
    Ratet mal wer gewonnen hat :D :P
    Jahr drauf habens die anderen Kinder dann auch nachgemacht.



    Gut, Cree is keine politische Partei ^^