CaseAward 1/2004 - Die Gewinner

• Liebe Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am ersten LED-TECH CaseAward 2004. Die Anzahl der eingesendeten Fotos überstiegt unsere Erwartungen bei weitem und die Auswahl ist den Redaktionsmitgliedern mehr als schwer gefallen, da es sich bei allen Cases um wirklich einmalige und phantasievolle Kreationen handelt. Wir freuen uns daher um so mehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass folgende Gewinner ermittelt wurden:

1 Platz: Tilo Franz / Das Ferienhaus

2 Platz: Sebastian Ludwig / Staubsauger

3 Platz: Benjamin Grycan / Becks

4 Platz:Michael Neumann / Dragon

5 Platz: Hans Kuhlmann / Bright Cube

6 Platz: Michael Hörmann / van Death

7 Platz: Frederik Heß / Black Chest

8 Platz: Till Steinbach / G|C

9 Platz: Maximilian Beyer / Red Stomage

10 Platz: Daniel Rieser / Black Color

Die Gewinne werden im laufe der nächsten Woche den Gewinnern zugestellt.

Wir bedanken uns nochmals in aller Form für die Einsendung der Fotos und die Energie, die Ihr mit Erfolg dem Bereich CaseModding gewidmet habt und hoffen sehr, Euch beim nächsten CaseAward im Spätsommer 2004 wieder begrüßen zu dürfen. Die genauen Termine erhaltet Ihr rechtzeitig über http://www.LED-TECH.de oder hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

LED-TECH Redaktion

Tristan Benninghofen

• ein Mod contest im spätsommer, herrlisch ;-)

eine kleine anmerkung vieleicht ,

vieleicht solltet ihr dann nach Case Mod´s und Case Con´s unterteilen. :wink:

war auf jeden ne gute idee , bin gerne wieder dabei

• Bitte erklär mir den Unterschied :roll: :D

... Und? bist du bei den Gewinnern dabei?

• Zitat von "Tristan"

Bitte erklär mir den Unterschied :roll: :D

... Und? bist du bei den Gewinnern dabei?

heheee, past scho,

Als Fachhändler Plz 3 sharkoon, gings mir weniger darum 2-3 "einzuheimsen ;-)

wird nur in der regel so gehandhabt in der "szene"
    von der bewertung her ist das schon ok,

• Zitat von "DeahtAngeL"

wieviele gehäuse wurden eigentlich eingesandt, bzw wieviel teilnehmer gab es insgesamt

ehmm, einmal kurz nachzählen, dann haste beide fragen beantwortet :wink:

• Zitat von "Tristan"

Wenn eure Kits und Co. ankommen wünsche ich euch viel Spass damit ;)
    Bin mal gespannt ob man auf den nächsten Case-Fotos was davon zu sehen bekommt :twisted:

da kannste von ausgehen , thx an dieser Stelle von mir ;-)

• Zitat von "Tristan"

Wenn eure Kits und Co. ankommen wünsche ich euch viel Spass damit ;)
    Bin mal gespannt ob man auf den nächsten Case-Fotos was davon zu sehen bekommt :twisted:

jo das ging schnell, thx nochmal,

mal ne frage, vorwiderstände waren da jetzt nicht geplant ?

• jo, ich bedanke mich auf jedenfall für die leds .. ich weiss zwar noch nicht, was ich genau damit soll, aber was man hat, das hat man, nicht wahr ? :D

ich sehe es mir gerade an ... led-clip konvex, led-clip konkav, ultrabright leds rot, gelb, nichia ultrabright blau, nichia u.b. grün, nichia u.b. weiss...

ein cooles paket ... damit werde ich meinen ersten BTX-Mod verschönern ... ich frage dann bei gelegenheit nach der genauen anwendung, denn ich habe noch nie gelötet :P

• hallo @all
    Vielen Dank, heute ist mein gewonnenes Case eingetroffen.
    Für ein Kaufcase sogar ein Traumteil ;) hätte ich nicht gedacht, das die Industrie so weit schon ist und Modding-dingens schon für die Serie umgesetzt haben.
    Die Krönung wäre jetzt gewesen, wenn noch eine Urkunde bei gewesen wäre ;)
    Könnt Ihr ja wenn ihr Lust und Zeit habt noch per mail(Datei zum selber drucken) nachreichen;) das wäre Klasse und würde mich als Gewinner noch glücklicher machen um unter den Kumpels bissel anzugeben. hi-hi.

Natürlich gibts Fotos vom Basteln und Tunen:) - ist zwar schwierig, da schon sehr gut durchgestylt, aber ein 320ér Display muß noch in die Front. Werkzeug geschwungen und auf;)

Franek