LED, bzw. Schaltproblem

  • Hallo, habe da eine neue Frage, bitte helfen Sie mir wenn es geht.
    Mein Vorhaben:
    Ich möchte meinen neuen Jahreskalender, eigene Kreation, für 2007 mit


    LED-Dioden, verschiedener Farben bestücken. So etwas gibt es noch nicht.
    Das heisst: pro Tag je 1 LED, Pro Sonntag je 1 LED, pro Feiertag je 1 LED, uws. Zusätzlich pro Tag im Jahr ca. 5 LED, für Urlaubsanzeige....usw. Es kommt also ne Menge zusammen. Je nach Funktion möchte ich diese in, für deren Bedeutung, unterschiedliche Stromkreise einbinden.
    Beispiel: Die Tagesanzeige soll zudem automatisch weitzergeschaltet werden, Gebutstage automatisch aufleuchten und erlöschen, so wie die Sonntage...usw. Wie stelle ich es an, ohne jeden Tag einen PC anzuschließen. welches Programm? Gibt es statt pc eine Tastatur in Mini, die man direkt anschließen kann? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Technisch denke ich, geht es. Gibt es eine Lösung?? Bitte helfen Sie mir. Eilt sehr.
    Im voraus vielen Dank.
    Asandre