Hallo Leute ich habe vor mir 2 dieser Leuchtmittel (+dazugehörige IR Fernbedienung) zu kaufen. Ich lese das dort ja richtig das ich einzig und allein nur eine E27 Fassung (mit 230v Stecker versteht sich) benötige um diesen RGB Spot zu betreiben!? (sonst würds ja nicht plug & play heißen wa?)
Aber jetzt zu meinen Fragen: Ich kann ja mit der IR Fernbedienung Farben, Übergang, Blitzen usw... einstellen aber Funktioniert das auch wenn ich 2 dieser Spots betreiben möchte mit ein und der selben Fernbedienung? oder brauch man da direkt auch 2 mal die Fernbedienung? Wäre ja doof wenn ich bei beiden Fernbedienungen immer synchron drücken muss damit es gleichmäßig ist(falls ich 2 benötige). Der Abstand zwischen den Spots würde so ungefähr 1m betragen.
Hat jemand schonmal diese Leuchte verbaut und kann was zum Thema helligkeit sagen bzw. ob die überhaupt was taugen? Weil ich habe jetzt nichts vernünftiges im Internet (Suchfunktion, Google, Youtube) gefunden. Habe zwar welche gesehen die ähnlich vom Aufbau aussehen aber nicht speziell die Luxeon.
Dann noch etwas: Falls diese Spots jemand zufällig zu hause verwendet, wäre es schön wenn er mal ein Bild beim leuchten posten könnte.
Das wars vorerst. Mfg Mazze