Beiträge von nico

    Zitat von "Stefan_Z"

    Vertu Dich da mal nicht, 4 Seoul machen den Block sonnenhell!
    Das Ding kannste nachher nichtmehr ansehen, ohne nen Augenschaden zu bekommen! Die PowerLEDs sind ECHT hell - extremst hell!
    Aber ich denke, damit wird die gleichmäßige Ausleuchtung von alleine entstehen - versuchs mal!


    Stefan Z


    Naja wenns zu hell wird, liefern wir mit unseren geräten noch eine sonnenbrille aus.

    Also ich werde jetzt einfach mal zum testen welche von diesen Seoul LED bei Conrad ( 175192 - 62 ) ordern. Und dann mal gucken was die Dinger leisten. Ich denke mal das ich dann auch nur so ca. 4 Brauche was im nachhinen im gegensatz zu den SMD-LED's günstiger wäre, da ich dort dann 18 LED's zur ausleuchtung benötige.

    Hallo,
    es sollen nicht pro Block 5000 LED's. Ich habe nur unseren Jahresbedarf geschätzt. Wie siehts das aus mit den Luxeons? Sind die auch auf Rollen zu bekommen Zwecks bestückungsmaschine? Und was kosten die? Hab da was von knapp 10€ gelesen? Stimmt das? Und wie sieht das mit der Kühlung aus? Müssen diese Power LED's gekühlt werden? Weil eine Möglichkeit noch Kühlkörper zu installieren habe ich nicht.

    Also was ich damit machen möchte:
    Ich habe einen weissen Platikblock ca. 80mmx35mmx15mm. Der Hohl ist. So in etwa sieht der von der Seite Betrachtet aus:


    [code:1]
    -----------------------------------------------
    -----------------------------------------------
    -------- --------
    -------- --------
    -------- --------
    [/code:1]
    Also praktisch hat das ding zwei füsse. Ich hoffe man kanns erkennen. Auf der oberseite ist unser firmen logo aus aloxiertem alu. das ganze soll blau beleuchtet werden und zwar gleichmäßig. die leds sollen an den offenen seiten reinstrahlen.
    so ich hoffe ihr versteht mich.
    sonst werde ich mogen noch ein foto drann hängen.



    MfG
    Nico

    Hallo,
    ich suche eine extrem helle, blaue SMD LED mit einem grossen Abstrahlwinkel. Aber keine von diesen 1W-5W LED's, da dies kein "quadratisches" Gehäuse ist. Das Blau der LED sollte auch nichts ins Cyan bzw. Türkis gehn also mehr ein sattes Blau. Der Preis sollte auch nicht über 1,20€ pro LED liegen, da nach erfolgreichen Tests und OK von der Qualitätssicherung ca. 5000stück benötigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.




    Danke jetzt schon mal,
    Nico