Beiträge von noli

    Ja, ich glaube das sollte so aussehen.

    Hi. Ich habe solche Controller. Meine sind nur von "Mi-lights". Ist bestimmt alles das gleiche.

    Du kannst mit einer Fernbedienung bis zu 4 Controller bedienen. Mit dem Wifi-Controller das gleiche, nur halt mit Handy oder Tablet. Man kann auch mehrere Wifi-Controller ins WLAN integrieren.

    P.S.: Es gibt auch RGBW-Controller, wenn man die braucht.