Beiträge von noli

    Ja, ich glaube das sollte so aussehen.

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach 5m LED Streifen in Neutralweiß. Suche schon ne Weile auf Ebay. Finde aber nur immer Coolwhite.
    Hat einer ein Link? Gerne aus CN.

    Zitat

    Natürlich muss man die Polarität an Sockel u. Modul beachten, sonst gibt's ein teures Rauchopfer...


    Mach doch eine Diode vor das Modul oder gleich ein Brückengleichrichter, dann ist es egal wierum man es einsteckt.

    Wenn Du rg und weisse Stripes einzeln nimmts, brauchst Du auch nur 3 Controller.
    Brauchst halt ein wenig mehr Kabel. Genau diese sachen brauchst Du. Dann nur noch die App aufs Handy.


    Bedenke aber, dass es aus CN etwas länger dauert.

    Hi. Ich habe solche Controller. Meine sind nur von "Mi-lights". Ist bestimmt alles das gleiche.


    Du kannst mit einer Fernbedienung bis zu 4 Controller bedienen. Mit dem Wifi-Controller das gleiche, nur halt mit Handy oder Tablet. Man kann auch mehrere Wifi-Controller ins WLAN integrieren.


    P.S.: Es gibt auch RGBW-Controller, wenn man die braucht.

    Hi. Genau wie bei der anderen LP, am Gate vom Mosfet. Da bei Dir nur einer draf ist, kannst Du gleich die 2 unteren freien neben dem Mosfet nehmen.