Beiträge von Licon1X-Freak

    Als aller erstes, möchte ich meinen größten Lob aussprechen!!! Ich verbeuge mich vor euch!! Das was ihr macht ist einfach nur klasse! Jedes mal wenn ich hier eure projekte sehe kriege ich ein grinsen über mein ganzes gesicht und mir kribbelt es in den finger die sachen nach zu bauen!


    Zu der platine! die idee ist richtig klasse!!! Ein art-net node für 100 euro der sogar noch mehr kann, was will man mehr??? NICHTS!!! Ich hoffe das ihr das projekt weiter führt, so wie es bisher gelaufen ist!!! Habe vor einige Platinen davon fest in ein 19" case mit switch und allem drum und dran einzubauen, damit ich meine 8x4meter matrix mobil betreiben kann! Das wäre einfach genial wenn das alles klappen würde!!! ich hoffe, das eure köpfe weiterhin so eine geniale arbeit leisten und das ihr den spaß an sowas nicht verliert! Ich würde mich richtig doll freuen, wenn man noch viele viele projekte von euch hört! :thumbsup:


    P.s.: entchuldigt die ausbrüche von freude, aber ich finde das einfach so genial!!!