Beiträge von Oss

    Hey,
    ich hoffe ich finde hier ein paar sachdienliche Hinweise zu meinem Problem, denn selbst der Elektriker meines Vertrauens sucht immer noch nach einer Lösung.
    Also folgendes, vor ca. drei Wochen erwarb ich bei Aldi nen LED Strahler mit Bewegungsmelder (19,99 €) für die Beleuchtung meiner Terasse.
    Nachdem das Teil ordnungsgemäß angebaut wurde, funktionierte dieser auch ca. 4 Tage. Nachdem dann der plötzliche Wintereinbruch kam versagte vermutlich der Bewegungsmelder denn der Strahler ging in den Dauerbetrieb über. Jetzt habe ich schon Menge darüber gelesen, das nicht alle Bewegungsmelder für LED Strahler geeignet sind aber ich an meinem Plan festhalten möchte die Beleuchtung der Terasse mittels Bewegungsmelder und LED Strahler durchzuführen. Wer kann mir dabei helfen bzw. was wäre zu beachten?
    MfG Oss