Beiträge von Peter.Dansen

    Da hast du aber wirklich Glück das keine Led auf der Unterseite mit den Kontakten auf dem Kühlkörper einen Kurzen macht nach deiner Behandelung.


    Würde ich aber in Zukunft versuchen das ganze richtig zu handhaben ohne so ein Risiko einzugehen.

    Ich bin ja schon etwas beeindruckt von Cree dass sie auf so ein Forum aufmerksam werden, oder gemacht wurden, und dann doch recht schnell reagiert haben und etwas initialisiert haben mit Led-Tech.


    Da fängt ja Lumitronix bestimmt an zu kotzen! :D


    Bestimmt ein schöner Schritt für Led-Tech um schneller an Infos zu kommen als andere Shops -> somit auch schön für uns. :)


    Herzlichen Glückwunsch! 8)

    Warum sich hier alles so aufregen wegen nichts und wieder nichts?


    Jedem der noch ein paar Zellen im Kopf hat ist bekannt das die Ledlampe noch nicht so weit ist wie sie beworben wird.
    Für Bayer tun die Teile ihren Zweck, sie leuchten und sparen brutal gegenüber den alten Lampen.


    Ist doch alle gut warum aufregen?!? ;)


    Jeder kommt hier aus seinem Loch gekrochen und muss sein Meinug in die Welt posaunen die ja breits jeder kennt..... :rolleyes:

    Also ich habe mir erst vor paar Tagen die Olight Triton M30 rausgelassen, da ist auch eine Cree MC-E drinne. Das Teil ist übel hell, wir haben das gestern gegen das Fernlicht eines Golfs (2xH7) getestet, naja, das Fernlicht konnte einpacken.

    Also was es alles gibt.... :rolleyes:


    Eine MC-E mit max 700lm macht zwei H7 55Watt die laut Norm 1500lm bringen - pro Stück!- platt. :thumbsup:


    Lassen wir es mal 700lm pro H7 sein. Also nur etwas mehr als die Hälfte wären das immer noch 1400lm. Also 2x so viel wie bei ner MC-E. :wacko:


    Tja erklären kann ich mir es nur so: Die H7 Lampen im Golf sind aus Polen vom Wochenmarkt oder seit 20 Jahrem schon im Auto drin. :D

    Distrelec hatte mal so etwas im Sortiment. Das waren Silikon Kabel oder so ähnlich. Fast wie die extrem teueren Laborkabel mit 5mm Bananenstecker. Die gibt es auch in diesem Material. Meinst Du das?

    Ja genau das ist die gleiche Art von fluffigkeit wie ich sie suche.
    Werde mich mal da umsehen ob ich was finde mit ner Beschreibung die drauf zutrifft.

    Ich bin auf der suche nach einem richtig geschmeidigen USB Kabel.


    Das Kabel soll also so richtig flexibel sein und keine Knicke haben bzw. auch keine bekommen.


    Wenn man das Kabel an einer Seite festhält, dann hängt es schnurgrade runter ohne Wellen oder einen Knick.


    Ich hatte schon mal so ein USB Kabel, leider ist es weg :(


    Wer die teueren Patchkabel von Dätwyler kennt der kann sich ganz gut vorstellen was ich meine.


    Hat das einer ne idee wo ich ein solches Kabel herbekomme?

    Hört sich ja ganz schön nach einer Räuberpiostole an. :D


    Ok ich habe den Text nicht komplett gelesen, aber so ein langer Zeitraum überdauern zu könnne...naaaaaaaaaaaaja


    Überspannung, Erschütterug Stromausfall defekte Sicherung, Dummheit usw.......



    Wers glaubt, und wer nicht, kommt auch in den Himmel. :thumbsup:

    Gibt es eine Möglichkeit einen CCFL Inverter von einer Hintergrundbeleuchtung extern zu betreiben?


    Habe in Netz gelesen das man ganz schön basteln muss um den Inverte richtig ans laufen zu bekommen bzw. mit voller Stärke.


    Oder kann ich an den Röhren einfach einen neue Inverter anschließen der an 12V hängt?
    Der alte hat ja bestimmt 20 Anschlüsse auf der Seite des Mainboards.


    Hat da jemand Erfahrung mit gesammelt?

    Kann er das überhaupt mit der Kamera filmen? Das hängt doch von der Frequenz ab oder? Selbst WENN die IR-LED blinkt, dann doch nur für den bruchteil einer Sekunde.

    Geht mit 80% aller Handy.


    Die IR Led blinks so schnell das sie im Handyvideo leuchtet, kein Problem.


    Man kann natürlich auch seine Digicam auseinanderbauen und den IR Filter rausbauen :D

    Hi,


    Also die Strahler sind hell genug.
    Du möchtes ja nicht das deine Gäste blind werden,oder. :D


    Wenn du das Set nimmst mit 5 Strahlern in WW dann ist dein Raum perfekt ausgeleuchtet.
    Die anderen Linsen sind eine gute Wahl,dann hast du eben keine Spots sondern Lichtkegel wie Halogen sanft auslaufend.


    Auch von der Wärme sollte es keine Probleme geben da die Teile ja vorgesehen sind für soche Aktionen und ganz bestimmt nicht so heiß werden wie Halogenspots.
    Abgesehen davon leuchten die Spots ja nicht 24/7.