Beiträge von chrz

    Auf 24V zu gehen macht durchaus Sinn, aber dann passt der Controller wieder nicht :/
    Für RGB gäbs durtzende passende Controller und Fernbedienungen, funktionieren die auch bei nur weiß? Mir gehts halt darum eine vernüftige Fernbedienung zu haben mit der ich alle 3 Bereiche getrennt dimmen und schalten kann.


    Hab den verlinkten Thread mal überflogen. Das hört sich alles sehr gut an, doch leider scheint deren Website down zu sein.
    Bestellt ihr die direkt per Email Kontakt? Gibts irgendwo eine Liste oder Übersicht der verschiedenen Produkte?


    So hell müssen/sollen die eigentlich gar nicht sein. Wird nur eine Dekobeleuchtung und eine Deckenheizung brauch ich auch nicht :D
    Zur Not könnte ich die Vorwiderstände aber auch tauschen wenns sein muss.

    Ich möchte gern meine Wohnzimmerdecke mit warmweißen LED Stripes indirekt beleuchten.
    Jetzt ist das ganze so aufgeteilt:


    1. Komplett außenrum: 35m Umfang
    2. 2 abgehängte Decken: zusammen 13m Umfang


    Jetzt suche ich eine Lösung mit der ich über eine Fernbedienung die 3 Streifen getrennt voneinander schalten und dimmen kann.


    Kann mir da jemand einen (oder mehrere?) Controller/Dimmer empfehlen?
    Wie viele Netzteile würdet ihr für die 35m hernehmen zwecks Stromstärke/Wärme?