Beiträge von Nitendo_wii

    Hi Stefan,


    danke für die schnelle antwort, hab mir jetzt folgendes ausgedacht
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Polnischerbauernhof/Anleitung2.JPG]
    so müsste es doch gehen oder? kannst du mir noch sagen ob es mit dem clapper funktionieren würde, weil eigentlich ist er für Lampen gedacht bzw. bei euch im shop kann man sich so eine kaltkathoden-steuereinheit kaufen, kann man's irgendwie einstellen, dass wenn man klatsch die kk's und die CL's angehen und beim 2ten Klatschen wieder ausgehen? nicht so wie im movie, dass die lichter nur beim klatschen kurz angehen sondern beim klatschen auch anbleiben?


    p.s. was meinst du mit clapp-on-off schalter? gibts den bei euch zu kaufen? kannste ma so ein ding linken? danke


    mfg Darius

    Tagchen,


    hab vor folgendes zu bauen, was mich aber interessieren würde ob so etwas überhaupt machbar ist?!
    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/Polnischerbauernhof/Anleitung.JPG]


    verursache ich damit einen kurzschluss? wie viel mA muss der netzstecker haben? ahja dann habe ich noch vor einen clapper (beim klatschen geht das licht an und aus)in die steckdose zu stecken... könnt ihr mir sagen, ob der clapper auch bei kaltkathoden und beim eL- leuchtkabel funktioniert? (das zeug sollte dann gleichzeitig an und aus gehen)
    \:D/ ](*,) ](*,)
    mfg Darius