Beiträge von silent

    Hallo !


    Ich biete zzt. einige meiner LED-Treiber zum Verkauf an :


    http://stores.ebay.de/PCB-Comp…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm


    [Blockierte Grafik: http://ledtreiber.de/catalog/images/LS21_a_sml.png]


    Natürlich können wir das auch ohne Ebay machen, Ersparnis für Euch 0,60 pro KSQ :)


    Schaltregler Prinzip (KEIN Längsregler, geringe Wärmeentwicklung)
    Wirkungsgrad bis 94% !
    Eingang 7-30V (Bis zu 6 Led's bei 24 Volt)
    Drop Spannung 1V
    Ströme mittels Lötbrücke einstellbar : 350 / 750 / 1000mA
    Großzügig ausgelegte Keramic Chip (10uF!) Kondensatoren (X5R + X7R) bis 85/125 Grad Dauerbetrieb
    Externer Eingang für PWM-/ Gleichspannung Dimmung
    Qualitative Platine zweiseitig, Made in Germany
    Günstige Versandkosten :D


    MfG.Tobias

    hallo,


    ein wirklich sehr guter vergleich den du da gemacht hast, mir ist auch schon aufgefallen das die P4 recht weiß wird bei hohen strömen, auch bei 700mah im vergleich zur P3 sehr grün ist.


    ich sehe gerade bei cree, dass die hier angebotene Cree P2 laut datenblatt 3700-5000K macht. die beschreibung im shop passt da nicht so ganz überein.


    es gibt aber noch eine Cree N3/N4 bin welche mit 2600K-3700K bei 56,8 - 62lm angegeben sind. es währe nett wenn die im shop aufgenommen werden würde.


    ich bin ständig auf der suche nach echten halogen ersatz, mit gefällt der P3 warweiß ton bis jetzt am besten. habe mit vor kurzem ein paar "Lamina Atlas" aus USA bestellt, die machen bei 1000mah (7,5v) ca. 160lm bei 2750k-3550k, aber irgendwie immer noch nicht das "warmweiß" was ich mir vorstelle.

    hallo,


    ich bin der neue :)


    demnächst steht ein lampennbau an, welcher als raumbeleuchtung genutzt werden soll, jetzt kann ich micht nicht entscheiden und habe einige fagen :oops:


    1.) kann ich für die 10Watt LED das schaltnetzteil 5-24V (stabilisiert) wie hier im shop angeboten einfach so an der LED anklemmen ?
    2.) gibt es passende halterungen / linsen für die 10W LED ?
    3.) reicht der Massive Alu-Kühlkörper (für LT-66) zum passiv betreiben aus ?


    ich schwanke immer noch zwischen der 10W warmwhite oder den 3x2,5w P3 SEOUL hin und her, wird es die SEOUL P4 in 3,5Watt auch bald in warmwhite geben ? falls ja stünden dann drei davon gegen die 10Watt version.


    fragen über fragen, evt. kann mir jemand ein paar tips geben :)


    vielen dank


    EDIT: ich sehe gerade dass die 3x2,5 white 160 lumen haben soll und die 3x2,5 warmwhite sogar 240 lumen (plug&play kits) ist das ein fehler ?