Beiträge von Bloody

    Zitat von "spyro07"

    Aber wie hat der das nur auf die tausend beiträge geschafft :?:


    so wie es da stand denke ich er hat ein programm testen wollen oder ähnliches, er selber wird wohl kaum in der lage sein so oft zu schreiben, wobei wenn er es doch kann soll er sich melden :D in klausuren bestimmt hilfreich "hier herr weber, meine arbeit in 5000-facher ausführung" :led:

    gestern abend war mal so ein "bekennerschreiben" im forum unline. er wollte irgendwie was testen und dieses forum hätte dafür die besten vorraussetzungen... naja nun ist er ja weg, wenn er auch weg bleibt kann ich damit leben

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Falls jemand den jackpot gewinnt bitte ich um eine spende.:wink:
    Boar ich bin so ein idiot !


    Ich hatte gesehen das der Pott bei 270 ist und fing dann mal an codes zu benutzen. nachdem ich 2x ein paar LEDs gewonnen hatte dachte ich es wäre ein BUG, und spielte auf risiko , und das lief auch ganz gut hatte immer [LED][LED][LED*6] doch dann nach paar(!) malen hab ich alles verloren #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o


    Naja getreu dem motte "Its not a bug- its a feature" nur ich habs übertrieben

    also der pott steht ja noch


    wie wärs mit Ein user darf in einen topic nur einmal schreiben, also das erst ein anderer user dazwischen posten muss ?


    [edit]
    am besten user kicken,seine e-mail sperren und einen schutz einrichten "nachrichten mit selben inhalt nicht akzeptieren"

    Zitat von "omega"

    Problem seh ich eher bei der punktuellen Ausleuchtung der Taschenlampe


    mir wichtig wäre mir erstmal ein gebündelter lichtstrahl nach vorn das ich auch etwas auf entfernung sehe, die seitenränder müssten nur ein wenig beleuchtet sein.



    Ein GROßES akkupack nehme ich wie gesagt gerne im kauf, bzw im rucksack mit.


    je nachdem wie groß die funzel wird würd ich sie gern wieder auf der schulter befestigen um einen steilen winkel zum boden zu haben (weniger schatten).

    ok, hab mich gern eines besseren belehren lassen. Dann entferne ich nun auch aus praktischen gründen den zusätzlichen trafo vom pc :)



    habe auch noch keine 1000LEDs erreicht :wink:

    ok, hab mich gern eines besseren belehren lassen. Dann entferne ich nun auch aus praktischen gründen den zusätzlichen trafo vom pc :)



    habe auch noch keine 1000LEDs erreicht :wink:

    is mir grad nur unangenehm das ich hier in so vielen themen so viel poste obwohl ich (noch) nicht viel ahnung habe.


    Aber bald hab ich mich genügend ins thema eingearbeitet und dann stell ich meine projekte vor :twisted:

    ok gut das du als DH-Fahrer erfahrung damit hast weil es nun ja schon Offroad getestet wurde, nur der preis hmmm mit soviel hab ich jetzt nicht gerechnet :oops: das es teuer wird war mir klar aber dass es so hoch geht konnt ich nicht ahnen ...


    ui klingt für mich relativ übel aber ich glaub dir mal das ich es schaffe ;)
    was kostet das denn alles zusammen SO UNGEFÄHR ?

    also ich kenn mehrere leute die ihre LEDs und Lüfter auf externe stromversorgung laufen lassen ! mir wurd gesagt das liegt dran dass bei ner gewissen anzahl an LEDs und (kleinen) lüftern zuviel leistung verbraucht wird.

    danke für die Infos , haben mir sehr geholfen.


    nur noch zwei fragen :



    a) haben baumärkte (im normalfalle) beide arten bzw verschiedene hersteller oder sind sie an firmen gebunden ?


    b) wenn ich plexi bislang gekauft habe waren da teilweise bereits minimale kratzer transportbedingt drauf, leuchten die dann auch ? :-k