Beiträge von Joerg

    Guten Morgen!


    Wir hatten leider ein kleines Datenbank-Problem, welches nun aber behoben ist. Der Daytrade ist seit gerade eben wieder online!


    Viel Spaß beim Einkaufen!


    Euer
    Joerg

    Mal ehrlich: Da verlier ich doch lieber nach einem schlechten Spiel verdient mit 1:2 als mich darüber ärgern zu müssen, dass man super gut war, zig Chancen hatte und trotzdem verloren hat! Die Kroaten waren taktisch einfach bedeutend besser. Sie standen eng am Mann, waren aggressiv und uns immer einen Schritt voraus.


    Wie man sich als Nationalspieler bei dem Spiel so gehen lassen kann wie Schweini, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Der Schubser war schon dumm genug aber dann noch dem 4. Offiziellen den Vogel zeigen ist lächerlich! Klar, er hat Frust weil er nicht von Anfang an gesetzt ist aber trotzdem muss man da ein wenig mannschaftsdienlicher agieren!

    Glückwunsch an den User AndreK!


    Das Tor selber war aber kein Abseits, wenn man mal genau ist ;) Klose stand beim Pass vom Gomez sooooo hauchdünn im Abseits, dass man es selbst erst beim Standbild in der Halbzeit genau erkennen konnte. Und die Regelauslegung lautet "Im Zweifel für den Stürmer".


    Kuranyis Einwechslung war reines Zeitspiel, da Ein- bzw Auswechslungen nicht auf die Spielzeit angerechnet werden dürfen!

    Wer hat sich denn da beschwert? Das ist wirklich richtig lächerlich! Ich denke seit der WM 06 hat sich viel positives getan in Sachen Deutschland! Man ist, gerade beim Sport, nicht mehr scheu zu sagen das man Deutscher ist und zeigt das auch mehr, als noch vor vielen Jahren!


    In anderen Ländern wird der Stolz aufs Land ja auch offen gezeigt und keiner beschwert sich. Doch dank dem 2. Weltkrieg ist das bei uns immer noch schwierig!


    Es hat, meiner Meinung nach, ja auch nichts mit Rechtsradikalismus zu tun!

    Wo kommst du denn her?


    Ansich sollten in jeder größeren Stadt welche sein. Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt etc werden sicherlich alle sowas anbieten. Schau dich doch einfach auf den Homepages der nächst größeren Stadt bei dir um!


    Hier in Moers wurde Public Viewing in größerer Form leider vom Bürgermeister untersagt. Na ja, er wird mit Sicherheit keine neue Amtszeit bekommen! ;)


    Zur WM 06 gab es hier einen trockengelegten See mitten in der Stadt, der mit Sand aufgefüllt wurde. Sozusagen eine "Beach-Arena"!

    Für die nicht sooo Fussball-Experten ein Tipp: Es wird ein Finale zwischen jmd aus Gruppe A oder B und C & D geben! Sprich: Die Mannschaft, die es aus den Gruppe A & B ins Finale schaffen, treffen auf ein Team aus den Gruppen C & D. Ein Finale Deutschland - Türkei oder Portugal - Kroation wären z.B. nicht möglich. Das nur als Hinweis ;)


    Ich tippe auf auf jeden Fall auf Deutschland ... der Gegner wird schwierig ... Frankreich, Niederlande, Italien sind ja alle in einer Gruppe ... mind 1 Team verabschiedet sich also ... und da ich die Ostmannschaften stark im kommen sehen, glaub ich, dass Rumänien weiterkommen wird in der Gruppe ... zusammen mit Frankreich .... in Gruppe D kommen Russland und Schweden weiter ...


    Also mal mein gewagter Finaltipp: Deutschland - Schweden!

    Ich gebs ehrlich zu: Ich bin im Fussball-Fieber :)


    Während ich in den Monaten August - Mai die Mannen aus Bremen unterstütze, wird zwischendurch natürlich auch die Nationalelf unterstützt! Gerade zu den großen Events WM und EM ist das sehr extrem! Bei der WM war ich noch eher der "kleine" Fan, mit nem Trikot. Für die EM hab ich mittlerweile schon eine 90 x 150 Fahne, Deutschland Schweißbänder, so eine Deutschland Hawaii Kette und bald auch ein Retro-Shirt der Deutschen.


    Es macht einfach riesen Spaß die Jungs zu unterstützen und seit Klinsmann spielt die Elf ja auch recht ansehnlichen Fussball.


    Mal sehen wo ich während der EM die Spiele verfolgen werde! :)

    Mal ein kurzer Tipp von mir:


    Du hast heute schon einige dieser Links hier reingepackt. Wie wäre es, wenn du einfach einen (!!!) Thread aufmachst und die neue Links jeweils ins Ausgangsposting editierst?


    Das macht die Sache für neue User z.B. übersichtlicher, weil jetzt auch schon alleine 3 neue Beiträge hier im Talk-Forum sind und die andere Beiträge ja dementsprechend nach unten rutschen.


    Nur mal als Anregung ;)


    Gruß vom Niederrhein


    Joerg

    Da hast du mich aber etwas falsch verstanden ;)


    Der Volt-Wert entspricht in etwa dem der Standard-LED aus dem Shop. Es ist aber nicht genau die selbe LED.


    Kleiner aber feiner Unterschied *g*