Beiträge von itac

    OK, Solar war ja schon oben angesprochen. Aber mittlerweile kann man die Panele (ich meine richtige) auch fest einbauen im TV auf den 3.Kanäle gibt es sone Erfindersendung "einfach genial" wo sowas beschrieben war.


    In mancher Gartenanlage sind auch mini-Windräder zu sehen - wenn Du Wind hast. Ach das hat auch schon djtechno geschrieben...


    oder ein kleiner Generator...


    Zur Unterspannung: es gibt elektronische Schaltungen die Dir auch einer niedrigeren Spannung eine konstante LED gerechte machen.


    Ansonsten kann ich Dir nicht weiterhelfen.


    salü

    Zitat von "Matze1992"

    Ne, dass ist auch unpraktisch, dann muss ich 5mal umwandeln um einmal zu schneiden, nee, dann schneide ich doch lieber von Hand.


    In dem Fall ist es kein Umwandeln sonder ein Trennen, was sehr fix von Staten geht und die Qualität erhält.


    Aber:


    Um ein neucodieren wirst Du auf jedenfalls nicht drum rumkommen da das Handy ja eine kleinere Auflösung hat (Wiki: 128×96, 176×144, 320×240 Pixel). Guck mal ob Du nicht eine zu hohe Datenrate eingestellt hast - das kann auch das Ruckeln verursachen!
    Vermutlich schafft Dein Handy nicht das große Video und fängt an zu ruckeln.


    Ich weiß das von meinen Experimenten mit nem Motorola Handy, hatte aber nie größere Dateien als 3MB...


    Kannst Du auch mpeg1 abspielen?

    Zitat

    Wollte aber eigentlich schon RGb LED's nehmen keine Röhren


    ja, OK wir sind ja auch bei ledstyles.de :D


    Warum legst Du das Kabel nicht vor die LED am Rand der Wand, da ist Platz und wird keinen Einfluss auf die Ausleuchtung haben. Statt Alu könntest Du auch Messing verwenden - müsste ein besserer Wärmeleiter sein?

    Hallo,


    evtl. geht auch Mpegschnitt? Das hatte ich für meine DVB Aufnahmen mal benutzt. das Vob müßte dann aber vorher mit TMPEG in Video und Audio getrennt werden.


    Ein Gruß