Beiträge von DoI

    wer die schnauze voll hat von win xp sollte sich auf jeden fall mal Ubuntu anschauen. man kann das betriebssystem ausprobieren ohne etwas am system zu verändern, dannach kann man sich immernoch entscheiden ob man es installieren möchte. und während der installation nebenbei im internet surfen



    achja ich benutze übrigens xp und leopard - warum ist mir gerade selber ein rätsel

    ich habe solche eine led als tastenbeleuchtung ohne kühlung in betrieb. die leuchtet immer dann wenn im keller das licht aus ist - also relativ oft und lange. ich bin mal gespannt wann die das zeitliche segnet

    Wie haben die das denn hinbekommen das die einzelnen Kugeln so schön gleichmäßig ausgeleuchtet sind? wenn man beispielsweise einen Tischtennisball mit 1-2 Leds ausleuchtet ist das Ergebnis eher enttäuschend :cry: