Beiträge von RGB-Master

    Hallo Zusammen,



    ja richtig, bin neu hier, habe mich eben registriert, habe mir gedacht, das ich einfach mal eine bestehendes Projekt von hier ein, hätte mich halt erst mal vorstellen müssen.


    Mein Hobby sind LEDs , zur Zeit Hauptsächlich RGB Projekte, Wohnraumbeleuchtung, gesteuert über DMX.


    Ich baue alles selber, RGB Leisten, Panels usw... Hauptsächlich mit SMD. Außer die Steuerung dazu nehme ich fertige DMX Komponeten


    Desweitern beleuchte ich Kristalle, wie der Amnetyst z.B.


    ich werde mal eine Bildergalerie einstellen mit den schönsten Stücken.


    Ich habe mich hier angemeldet um meine Erfahrungen mit Euch auszutauschen, Also ich bin kein Fake ....



    viele Grüße

    Hallo Zusammen,




    Da ja die Wahl der Bauteile nicht festgelegt ist, habe ich mich für einen Stein entscheiden, ich nenne es Alien... Mit SMD LEDs in Weiß und blau beleuchtet.



    OK war doch etwas voreilig und habe eben erst den ganzen Sinn verstanden, werde mich an die Regeln halten und mein Projekt in der Gewünschten Form ablichten und auch die 5 Bauteile beachten..


    Seht das Bild also nur als Unterhaltung, Denkanstoß oder sonst wie...