Beiträge von Alcapone

    Ja am also muss ich Wenn meine leds 3,5 V haben in einer reihe 7V rechnen wenn ich dann noch 6 Reihen habe dann x6 = 42 V ???? Dsas kann doch nicht sein kann jemand eine Rechnung aufstellen mit den angaben meiner Leds?? Und nächste frage: Ich habe ja Reihenschaltung kann ich auch Parallelschaltung verwenden und ist das besser???
    ?( ?(


    MFG


    ALCAPONE



    OK DANKE dann hat sich das erledigt!


    Aber wie kann ich dan sagen oder bestimmen weiviel Leds ich benutze oder kann ich das unendlich????? ^^

    Am ich hatte eigentlich gemeint wie viele Leds ich anschließen kann ! Also ich weis ja das ich 2 in eine reihe tun kann aber wie viel Reihen darf ich dann bei 9V Energiequelle machen? Wie rechnet man das aus??


    DANKE SCHON MAL :thumbup:

    Hallo,


    Jap denke schon an ein nächstes Projekt muss mir aber noch überlegen was ich mache! z.B. nochmal eine Led Lieste nur Länger in einer anderen farbe! Ich weis noch nicht was würdet ihr machen?


    Gibt es eigentlich in der SlotMaschine keine normalen WIderstände? ?(



    MFG


    Max

    Sorry aber am anfang wusste ich gar nicht das es eine Slot Maschine gibt und jetzt habe ich mich ja auch beruhigt^^ Sorry das ich aus der SoltMaschine SMD Widerstände geholt habe! Aber ich habe halt gedacht das sind ganz normale Widerstände! :P Naja ich habe heute mal angefangen es zu bauen und bin auch Fertig geworden!^^




    UND?


    Sorry aber es dient als meine erst Eigen gebaute Led-Leiste die ein wundervolles licht in meinen Schrank zaubert!

    Hallo,


    habe im Internet nach Lötungen SMD gesucht doch nicht richtig gefunden wie man die anlötet kann mir jemand sagen wie man das macht!? Ist es egal wie herum die SMD Widerstände sind und muss ich nur anlöten??

    Hallo,


    habe gestern meine Leds bekommen und wollte jetzt fragen denn ich dachte wiederstände sehen anders aus ob das (siehe Bild) die Wiederstände sind und wie ich die anlöten muss!??


    Darauf steht noch 101??


    Also bei mir ist von meinen bestellungen seit ungefähr 2 Wochen immmer noch nichts da! Soll ich den Jorg anschreiben oder einfach abwarten ??? Villeicht kommt es auch heute aber ich denke nicht! :(

    Hallo,


    gibt es ein Tuturial für die jeweiligen programme die sie mir Empfohlen haben? Oder muss ich das selber herausfinden und austesten weil ich habe mir EAGEL installiert und blicke nicht durch! Oder könnt ihr mir das erklären? ?(

    Guten Morgen,


    Dieses Thema gibt es schon lese dir einfach mal alles hier durch! Ich würde deine Leds in einen Kabelkannal machen und sie dann irgendwo hinsetzen! DU kannst sie natürlich auch auf eine Platine machen (musst du wissen). Aufjeden fall liest dir das ganze Thema asführlich durch. Wenn du dann noch fragen hast kannnst du sie stellen!


    MFG


    Max :D