Beiträge von 2taktschrauber

    Wow... mit nur zwei Beiträgen sich schon auf ganzer Linie disqualifiziert. Glückwunsch! :thumbup:

    naja villeichgt hätte ich hinter meinen PRofi satz noch nen smiley machen sollen... den je nachdem wie mann selber den satz interpretiert ......


    also 50000mcd das is doch mal ne aussage....


    em zu dem golf! is ne spezielle 3.bremsleuchte, die es nicht mehr zu kaufen gibt und diese is innen verrottet. Is für nen kumpel der hat schon alle schrotthandel und co abgesucht aba nix.


    und da ich schon vieles aus LED´s gebaut habe hat er mich gefragt.....
    Ich werde warscheinlich normale 5mm Diffusse nehmen, da dort der Abstrahlwinkel nen bischen größer ist.

    HAllo,
    ich bin neu auf der Seite. Ich mache derzeit viel mit LED´s in meiner Freizeit.
    nun will ich ein neues PRojekt beginnen.
    Im möchte im Auto eine alte Bremsleucht vom 3er Golf umbauen.
    Nun weiss ich aber nicht wieviel MCD 21W sind.
    Denn die orginale dritte Bremsleuchte, die hellichkeit entspricht 21W (habe ich in meiner KFZ lehre gelernt) also Glühlbrinen ähh lampen hellichkeit meine ich....''


    LG 2taktschrauber