Beiträge von Mccfit

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Anbieter bzw. Bestücker von Cree LED's. Dieser sollte nach Möglichkeit die LED's selbst vor Ort haben und die Platine bestücken können, gerne auch in China o.ä.


    Für jeden guten Tipp, bin ich sehr dankbar.


    Beste Grüße

    Hallo liebe Community,


    ich bin auf der Suche noch kälteren Alternative zur Cree XP-G2 R5. Diese soll neben blau und royal-blau in einer Lampe für ein Meerwasseraquarium verwendet werden. Dort ist die Cree XP-G2 R5 leider zu warm-weiß. Meine derzeitige Lampe aus Fernost hat blaue und weiße drin (welcher Hersteller dort verwendet wird, weiß ich leider nicht), wobei die weiße etwas kälter ist als die XP-G2 R5. Also muss es da irgendwas geben. Irgendwelche Empfehlungen?


    LG