Hallo,
sorry das ich kein Mucks mehr von mir gegeben habe...aber der letzte Monat war sehr stressig. Erst war ich in Vorbereitungen für einen Urlaub, der wegen einem Krankenhaus Aufenthalt meiner besseren Hälfte geplatzt ist...danach hat es mich auch Übel erwischt und lag ein paar Tage flach.
Die einzige Chilie die gekeimt ist, wollte auch nicht mehr wachsen, deshalb war meine Motivation zeitweise weg. Jetzt möchte ich das Projekt aber wieder in angriff nehmen!
In den nächsten Tagen werde ich noch mal ein paar Samen zum Keimen legen (Keine von den 5 Colors) und wieder berichten!