Beiträge von ps-projekt

    Müsste ich dann vor jedem LED-Streifen (mehrere Räume) dann solch einen Controller für 89€ setzen
    Gibt es eine gute Seite mit Schaltplänen wo man sieht wie man so etwas anschließt.
    Behält sich der Controller den letzten Schaltzustand oder muss man nach dem Einschalten jedes mal neu die Farbe einstellen?

    Hallo,
    sind gerade am Hausbau.
    Deshalb beschäftige ich mich nun mit dem Thema LED-Strips.
    Möchte eine indirekte Beleuchtung mit 1X 4,5m und 1X 3,5m mit RGBW-Strips einbauen.
    Wollte das ganze nun über normale Schalter steuern.
    Bisher habe ich nur einen Hutschienen Controller gefunden für RGB der über Taster steuerbar ist den VM150 von Vellemann.
    Kennt jemand einen RGBW Controller mit Tasterbedienung.


    Alternativ würde ich 24V Hutschienentrafos in den Schaltschrank einbauen und einzeln die Strips über Schalter zuschalten (ohne Dimmen und Farbsteuerung über Taster).
    Ist es möglich über WLAN mehrere RGBW LED Controller einzeln einzustellen?
    Kann mir jemand ein gutes Modell nennen?