Beiträge von Aksitbaba

    Hallo miteinander,


    Mein anliegen :
    Ich helfe hier in der türkei ein freund eines clubs mit einer decken beleuchtung, in decke haben wir 17 mal 12m in der länge metall träger , die wiederum einen abstand von 1m..
    Unser ziel ist es die 17 träger mit pro 2 leisten w2801/TM1903 pixel led strips zu bestücken mit einer länge von 10.5m (mal 2 leisten),
    Pro träger währen es dann 21m led strip und das mal 17 träger (315m)


    Unser problem liegt darin das wir es mit arduino lösen wollen und wie matrix ähnlichen software einheit ansteuern wie z.b. Jinx software. Probleme wie (verzögerung, strom zuweisung weil mA signal schwächer wird, )
    Aber die zu weisung der extra ports funktioniert nicht, ich will umbedingt die 10,710 pixel ansteuern ...


    Was für alternativen gibts und lösungs wege ?


    Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!