Beiträge von Rekke

    Hallo zusammen,
    habe hier schon vor ca. einem Jahr nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
    Ich finde Jinx! echt gut, aber ich kann die Einstellungen weder speichern, noch laden oder importieren.
    Ich nutze Windows 10 und hab schon alles mögliche probiert (Kompatibilitätsmodus, Admin-Rechte, ...).
    Ich habe auch schon eine frühere Version probiert (geht nicht wegen fehlendem Zertifikat).
    Auch habe ich schon Seddi - himself angeschrieben. Leider keine Antwort.
    Ich möchte nicht extra wegen dem Programm einen anderen PC kaufen müssen.
    Hat jemand eine Idee (z.B. in einer virtuellen Maschine laufen lassen-aber wie?)?
    Oder kann mir jemand eine gute Alternative nennen? Mir ist Musik-Steuerung wichtig, deshalb fand ich Jinx am besten!
    DANKE.