Hallo Wolfgang, Flo - danke für eure Hinweise
Also ich betreibe mein Becken offen, bisher habe ich mit der CoverLine V2 geplant,
die würde auch den Spritzschutz bereitstellen, Schwitzwasser gibt es nicht.
Die Kühlungleistung sollte ausreichen, zumindest nach grobem Überschlag der Informationen,
die ich hier bisher so aus dem Forum zusammengesucht habe.
Im Moment zerbreche ich mir am meisten den Kopf, wie ich das ganze aufs AQ bekomme.
Grundmaße des Beckens sind 45 x 36 cm. Es sollen also wie gesagt drei 25cm-Abschnitte über das Aquarium
(nicht wie üblich an der langen Kante ausgerichtet, sondern zur Tiefe hin) über das Aquarium.
Ich habe mir gedacht vielleicht eine Art Brücke aus Plexiglas zu bauen, die links und rechts auf dem Aquarium sitzt, darunter dann die drei Coverlines geschraubt.
Was haltet ihr davon?