Beiträge von leonoli

    Hallo,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Wäre dieses Model passend:
    HARVARD CL700A-240-B
    Oder ist die Ausgangsspannung mit max. 48V hier zu viel?


    Alternativ habe ich noch das hier gefunden:
    Meanwell PCD-25-700B
    Aber da kann ich kein Poti anschliessen sondern müsste primär dimmen.


    Ich würde jedoch gerne alles komplett in eine Box setzen und auf einen externen Dimmer in der Steckdose o.ä. verzichten.


    VG Leonoli

    Hallo zusammen,


    da ich ebenso eine Paul Neuhaus Stehlampe dimmen möchte, hänge ich mich hier einfach mal mit an.
    Ich hoffe das ist in Ordnung.
    https://www.bauhaus.info/led-s…p/24448743?adb_search=led stehlampe
    Im Anhang findet ihr ein Foto vom Steckernetzteil der Lampe.


    Gehe ich recht in der Annahme das es sich dabei um eine KSQ mit 700mA handelt?
    Die weiter oben bereits empfohlenen Dimmer scheinen mir alle für Konstantspannungs-Netzteile zu sein.
    Was wäre der richtige Dimmer für mich? Oder funktionieren die eben genannten Dimmer auch für mich?


    Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.


    VG Leonoli