Beiträge von Misterak20

    Hallo. Bin etwas weitergekommen. Aber habe hier ein Problem mit einem step down modul. Lm2596
    habe 2 Akkus angeschlossen. 14500 3,7v
    erkannt werden am wandler Eingang und Ausgang 6,95v und eine rote led leuchtet dauerhaft. Das gleiche bei bisher 3 Wandlern. Laut YouTube einfach schraube drehen und volt gehen runter. Bei mir funktioniert nichts! Warum??

    Hallo,


    sorry. Lag krankheitsbedingt flach. Ja, es soll ein Laserschwert werden. Habe 2 Meterstücke adressierbare LED Schnüre bestellt. WA2812 DC5V mit 144LED pro Meter.
    Die sollen beide Rücken an Rücken in die Klinge.
    Gesteuert werden soll alles damit: Nano V3.0 ATmega 328 Board CH340 USB Chip Arduino Kompatibel



    dazu suche ich noch ein kleines soundboard das ich dazu benutzten kann, dass beim anmachen der typische sound kommt,
    sowie bei bewegungen und beim ausmachen.

    Hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte ein 5v led band mit einer Reihenschaltung betreiben. Soll mit einem 4.8v batteriepack laufen (aaa grösse) habe da an einen arduino nano gedacht?
    das ganze soll so klein wie möglich sein!!
    ich will das ganze am ende in eine 24mm grosse Bohrung eines 18cm langen griffs eines laserschwerts einbauen. Das led band soll in die pvc klinge.
    Was empfehlt ihr da an teilen?